Probleme beim Rückspielen auf Gerätefestplatte (Datei z gr)

Ausgabe im Geräteformat, um eigene oder fremde Aufnahmen auf dem Receiver wieder abspielen zu können.
Antworten
Pianoman
Beiträge: 33
Registriert: 29.12.2012, 18:02

Probleme beim Rückspielen auf Gerätefestplatte (Datei z gr)

Beitrag von Pianoman » 04.04.2015, 14:09

Hallo!

gestern habe ich den Import über die am PC angeschlossene externe Festplatte von unserem Technisat Isio S3 ausprobiert
und war ob der Geschwindigkeit begeistert.

Nun wollte ich die geschnittenen Aufnahmen wieder auf die Platte exportieren, bekam da aber ein Problem wegen der Dateigröße.
Die Platte ist mit FAT32 formatiert. So gesehen ist das logisch. Die Ursprungsaufnahme lag auch in mehreren Teildateien vor.
Was muss ich in DVD HD3 einstellen, um wieder eine geteilte Aufnahme für meine Festplatte zu bekommen, die ich genau so schnell und
komfortabel auf die Festplatte spielen kann?

Oder muss ich dafür die Festplatte anders formatiert haben?

Für sachdienliche Hinweise bedanke ich mich schon jetzt!

Reinhard
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10196
Registriert: 13.08.2005, 15:23
Wohnort: Eppstein
Kontaktdaten:

Re: Probleme beim Rückspielen auf Gerätefestplatte (Datei z

Beitrag von Ralf » 04.04.2015, 16:43

Hallo Pianoman,

Du sollst ja auch nicht die TS Datei zurück kopieren sondern den Technisat Export von DVR-Studio HD3 verwenden. Der arbeitet es auch auf eine FAT32 Platte korrekt ein.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Pianoman
Beiträge: 33
Registriert: 29.12.2012, 18:02

Re: Probleme beim Rückspielen auf Gerätefestplatte (Datei z

Beitrag von Pianoman » 05.04.2015, 13:42

Danke. Probiere das aus. Ich habe die Datei definitiv zunächst in den Output Ordner gespeichert.
Im Umkehrschluss bedeutet dies, dass ich diese Edited Dateien noch mal in HD3 laden muss, und dann über den Technisat Export direkt auf die Technisatplatte-Platte am PC
überspiele, oder? Dachte mir schon, dass da ein Denkfehler bei mir vorliegen muss. Geräteformat und Technisatexport sind hier offensichtlich zwei verschiedene Paar Schuhe.

Danke nochmals für Deine Antwort!
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10196
Registriert: 13.08.2005, 15:23
Wohnort: Eppstein
Kontaktdaten:

Re: Probleme beim Rückspielen auf Gerätefestplatte (Datei z

Beitrag von Ralf » 05.04.2015, 15:41

Hallo Pianoman,

Du kannst die bereits exportiere TS Datei laden und mit dem Technisat-Export hochladen oder auch das Original noch mal neu bearbeiten.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Pianoman
Beiträge: 33
Registriert: 29.12.2012, 18:02

Re: Probleme beim Rückspielen auf Gerätefestplatte (Datei z

Beitrag von Pianoman » 05.04.2015, 19:04

Danke!
Antworten

Zurück zu „Gerät“