Studio HD3 - Auswahl der Tonspuren funktioniert nicht

Brennen oder erzeugen eines ISO Images einer Video DVD, AVCHD DVD oder BluRay
Antworten
Jasonb99
Beiträge: 1
Registriert: 19.08.2014, 21:16

Studio HD3 - Auswahl der Tonspuren funktioniert nicht

Beitrag von Jasonb99 » 19.08.2014, 21:34

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte eine Blu Ray Disc aus einer .ts-Datei erstellen. Die .ts-Datei enthält neben der Video-Spur eine deutsche und eine englische Tonspur. Das Audio Menü wurde über den Assistenten erstellt und die entsprechenden Buttons wurden korrekt mit den beiden Tonspuren verknüpft. Auf der Blu Ray ist dann zwar das Audio-Menü aus dem Hauptmenü aus anwählbar, im Audio Menü selbst funktioniert jedoch ausschließlich der Button mit dem 'Zurück-Link' für das Hauptmenü. Die Buttons für die beiden Tonspuren sind nicht anwählbar. Gibt er hierfür eine Lösung?
Benutzeravatar
Tobias
Programmierer
Beiträge: 889
Registriert: 31.03.2008, 22:59

Re: Studio HD3 - Auswahl der Tonspuren funktioniert nicht

Beitrag von Tobias » 25.08.2014, 12:17

Hallo Jasonb99,

Audio-Auswahl und/oder Untertitel stehen aktuell beim HD-Export nicht zur Verfügung. Das geht zur Zeit nur beim SD-DVD Export.
MfG
Tobias
Antworten

Zurück zu „gebrannter Datenträger oder ISO Datei“