Name eines ISO-Images

Brennen oder erzeugen eines ISO Images einer Video DVD, AVCHD DVD oder BluRay
Antworten
josepadilla
Beiträge: 3
Registriert: 06.11.2014, 09:52

Name eines ISO-Images

Beitrag von josepadilla » 28.11.2014, 01:18

Wenn ich einen Film als HD-ISO exportiere, habe ich als ISO-Namen "Empty Project". Im Bereich Meta-Daten habe ich beim Export-Dateinamen sowie bei den EPG-Daten als Titel den Filmtitel, als Beispiel "Das Ende Der Geduld". Trotzdem erhalte ich "Empty Project", wenn ich die ISO in ein virtuelles Laufwerk lade. Den Dateinamen selbst kann ich ja ohne weiteres umbennen, aber den Namen, der im Laufwerk erscheint, wenn ich die ISO lade, geht das meines Wissens nur mit Zusatzprogrammen. Habe ich hier etwas bei der Bearbeitung übersehen, wo man den ISO-Namen ändern kann?
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10438
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Re: Name eines ISO-Images

Beitrag von Ralf » 30.11.2014, 13:52

Hallo josepadilla,

der Namen kommt nicht vom Film sondern vom Projekt selbst, denn auf einer Disk kann es auch mehrere Filme geben. Deshalb wir als Name der Projektname verwendet. Solltest Du ohne Projekte arbeiten, so müsstest Du die Projektverwaltung wieder aktivieren.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „gebrannter Datenträger oder ISO Datei“