Seite 1 von 1

Authorte BDs haben eine andere Auflösung

Verfasst: 27.09.2017, 13:21
von seco
Hallo,

ich habe folgendes Problem nach dem erstellen der BD´s haben diese nicht die gleiche Auflösung wie der TS-file(1920x1080)
auf der BD nur 1920x900.
Was mache ich falsch?
Die BD´s ruckeln auch und der Ton ist abgehakt.

Gruß

Uwe

Re: Authorte BDs haben eine andere Auflösung

Verfasst: 27.09.2017, 14:32
von Ralf
Kam in DVR-Studio HD4 DVR-Recode HD4 zum Einsatz?
Wo wird es angespielt?
Schon mal versucht es erneut in DVR-Studio HD4 zu laden und nachgeschaut, was hier DVR-Studio HD4 anzeigt?

Re: Authorte BDs haben eine andere Auflösung

Verfasst: 27.09.2017, 16:11
von seco
Hallo Ralf,

nein DVR-Recode HD4 kam nicht zum Einsatz,
abgespielt im Sony BD Player und auf zwei Computern.
Nein noch nicht neu geladen, was denn, ist ja auf einer BD?

Gruß

Uwe

Re: Authorte BDs haben eine andere Auflösung

Verfasst: 27.09.2017, 16:25
von Ralf
Öffne mal die DISK im Dateiexplorer und lade aus dem BDMV Ordner die erstellte Datei erneut in DVR-Studio HD4.

Re: Authorte BDs haben eine andere Auflösung

Verfasst: 27.09.2017, 17:56
von seco
Habe ich gemacht dort wird wieder 1920x1080 angezeigt und die Datei läuft auch am Computer ohne ruckeln.
Was macht das DVR Studio beim brennen falsch? Einstellungen?

Gruß

Re: Authorte BDs haben eine andere Auflösung

Verfasst: 27.09.2017, 19:23
von Ralf
Es macht nix falsch, denn wenn die Datei im PC und DVR-Studio HD4 das richtige Format hat, müsste der Player es genauso abspielen. Ich vermute, dass Dein Player versucht hier etwas zu erkennen, was nicht da ist.

Re: Authorte BDs haben eine andere Auflösung

Verfasst: 28.09.2017, 08:57
von seco
Werde mal einen anderen Player probieren melde dann mochmal

Gruß

Uwe