Warum muss man immer 2x authoren ?

Noch mal brennen von DVDs, andere Exportarten oder bei nicht zuzuordnenden Fragen.
Antworten
Ryker
Beiträge: 25
Registriert: 14.01.2006, 19:53

Warum muss man immer 2x authoren ?

Beitrag von Ryker » 21.03.2011, 21:28

Hallo,

Ich habe noch ein Problem mit dem DVR-Studio HD2.
Ich habe einen Film soweit mit Schnittpunkten, Menu, etc vorbereitet, dass dieser aus DVD-Struktur abgelegt bzw. auf DVD gebrannt werden kann.

Jetzt will ich diesen aber nicht gleich auf DVD brennen, sonderen erstmal als DVD-Struktur auf Platte haben, die ich dann mit dem VLC anschaue, ob alles so passt.
Nur kann ich momentan im DVR-Studio HD2 nach dem erstellen der DVD-Struktur nicht sagen "und jetzt brenn mir diese" sondern muss nochmal den Authoring-Prozess laufen lassen. nur diemal mit dem selektierten "DVD-brenn-Checkbox".

@DVR-Studio-Devs: könntet ihr sowas einbauen, dass das DVR-Studio vorm brennen nochmal einen freidefinierbaren Player aufmacht und das Ergebniss anzeigt und dann nachher einen "jetzt" brennen" Button anbietet ?

Gruß
Ryker
Gunbo
Beiträge: 67
Registriert: 26.08.2010, 20:16

Beitrag von Gunbo » 21.03.2011, 21:52

Verstehe Deine Frage nicht ganz. Es gibt doch unter "Funktionen" einen Menüpunkt "Bereits erstellte DVD / Blu-Ray brennen".
Nochmaliges Authoring ist nicht erforderlich!

Gruß aus Ratingen
Gruß aus Ratingen
Antworten

Zurück zu „Fenster "Fertigstellen"“