In fertiggestellter SD-DVD hat eine von 3 VOB keinen Ton

Noch mal brennen von DVDs, andere Exportarten oder bei nicht zuzuordnenden Fragen.
Antworten
webyogi
Beiträge: 4
Registriert: 07.02.2012, 21:47

In fertiggestellter SD-DVD hat eine von 3 VOB keinen Ton

Beitrag von webyogi » 10.02.2012, 00:35

Hallo,
ich habe einen Film mit MPEG und DD5.1 als Tonspuren aufgenommen. In dem Film habe ich Werberblöcke erkennen lassen, das Ergebnis ist ok.
Alle nicht ausgeschnittenen bereiche lassen sich korrekt abspielen, insbesondere ist Ton zu hören.
nach dem Export in eine SD-DVD (inklusive Compress auf DVD5) ist das nicht mehr der Fall: Der letzte Anbschnitt (hinter dem letzten Werbeblock) hat keinen Ton mehr, obwohl der Ton auf der Orginalaufnahme zu hören ist.
Kann das am Audio Decorder für MPEG liegen?
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10619
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Re: In fertiggestellter SD-DVD hat eine von 3 VOB keinen Ton

Beitrag von Ralf » 10.02.2012, 16:34

Hallo webyogi,

erstelle Bitte mit DVR-Studio HD eine Supportanfrage.
Wichtig ist hier, dass Du die Logdateien beifügen lässt. Eine Filmdatei ist erst einmal nicht erforderlich.

Wie das geht ist hier ausführlich beschrieben:
viewtopic.php?t=3718
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Fenster "Fertigstellen"“