Unterschied DVR-Studio HD 2 zu 3er Version beim Export

Noch mal brennen von DVDs, andere Exportarten oder bei nicht zuzuordnenden Fragen.
Antworten
UweJansen
Beiträge: 64
Registriert: 20.03.2007, 12:18

Unterschied DVR-Studio HD 2 zu 3er Version beim Export

Beitrag von UweJansen » 06.12.2013, 12:06

Hallo,

bin gestern von der Version 2 auf die Version 3 umgestiegen und habe hier gleich mal eine Frage zu Unterschieden
beim Handling.
In der 2er Version konnte ich in ein Projekt gleich mehrere Aufnahmen laden und diese bearbeiten.
Beim Export (z. B. als .TS-Datei) wurden aber nur die exportiert die ich markiert habe und nicht immer automa-
tisch alle.
Dies geht in der 3er-Version wohl nicht mehr ?! Es werden wenn ich unter dem Tabreiter "Fertigstellen" den Export
starte immer automatisch alle Dateien exportiert egal welche ich ausgewählt habe !
Lässt sich das wieder ändern oder ist dies eine von mir nicht gefundene Einstellung ?

Grüße
Uwe Jansen
Benutzeravatar
Sascha
Programmierer
Beiträge: 358
Registriert: 01.04.2009, 20:01

Re: Unterschied DVR-Studio HD 2 zu 3er Version beim Export

Beitrag von Sascha » 06.12.2013, 13:56

Das lässt sich nicht ändern.
Wir haben das bewusst angepasst.

Vorher gab es immer die Rückfragen, weil bei DVD Export immer alles berücksichtigt wurde und bei Datei nicht.
Zudem wurde immer nach einer Stapelverarbeitung gefragt, da Mehrfachselektion vielen nicht klar war.

Jetzt wird immer alles verarbeitet was in einem Projekt ist. Du hast hierfür nun die Projektverwaltung, mit der du deine Aufnahmen inkl. aller Anpassungen wie Schnitte Menüs etc. in Projekten speichern kannst. Diese stehen dann schnell zur Verfügung um sie später für einen Export zu laden.
Mit freundlichen Grüßen
Sascha, Haenlein-Software
Antworten

Zurück zu „Fenster "Fertigstellen"“