"Fehlersuche noch nicht oder nur teilweise durchgeführt"

Noch mal brennen von DVDs, andere Exportarten oder bei nicht zuzuordnenden Fragen.
Antworten
Dirk67
Beiträge: 13
Registriert: 20.03.2010, 21:02

"Fehlersuche noch nicht oder nur teilweise durchgeführt"

Beitrag von Dirk67 » 13.04.2014, 20:21

im Fenster "Fertigstellen" erhalte ich immer die Meldung "Fehlersuche noch nicht oder nur teilweise durchgeführt",
obwohl ich die Fehleranalyse im Fenster Aufnahmen (teilweise mehrfach) durchgeführt habe.

Es handelt sich um HD Material.
DVR-Studio HD 3.11 (inkl. DVR-Compress 2.x / DVR-Recode HD3) [Win7 64bit]
Technisat TechniStar S3 ISIO
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10459
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Re: "Fehlersuche noch nicht oder nur teilweise durchgeführt"

Beitrag von Ralf » 14.04.2014, 08:50

Hallo Dirk67,

das ist ein Sicherheitshinweis.

Du hast mit Sicherheit die Suche auf manuell stehen und in dem Fall wird nur das durchsucht, was außerhalb von Schnittbereichen liegt. Würdest Du nach der Suche Schnitte ändern, so könnte es ungeprüfte Bereiche geben.
Wenn es auch automatische Suche steht, verschwindet der Button "manuelle Suche" und es wird immer alles durchsucht. Danach wird auch die Meldung nicht mehr erscheinen.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Dirk67
Beiträge: 13
Registriert: 20.03.2010, 21:02

Re: "Fehlersuche noch nicht oder nur teilweise durchgeführt"

Beitrag von Dirk67 » 14.04.2014, 09:01

OK, alles klar

wenn ich vor dem Schneiden (noch keine Schnittbereiche vorhanden) manuell alles durchsuche,
muss dieser Hinweis ja eigentlich nicht kommen ...
... na ja, sei's drum :wink:
DVR-Studio HD 3.11 (inkl. DVR-Compress 2.x / DVR-Recode HD3) [Win7 64bit]
Technisat TechniStar S3 ISIO
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10459
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Re: "Fehlersuche noch nicht oder nur teilweise durchgeführt"

Beitrag von Ralf » 14.04.2014, 12:17

Da hast Du im Prinzip Recht, aber das zu überwachen wäre ein Aufwand der die Sache nicht wert ist.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Fenster "Fertigstellen"“