VIDEO_TS-Ordner

Noch mal brennen von DVDs, andere Exportarten oder bei nicht zuzuordnenden Fragen.
Antworten
bufofahrer
Beiträge: 14
Registriert: 28.12.2010, 19:05

VIDEO_TS-Ordner

Beitrag von bufofahrer » 22.10.2018, 13:45

Mag sein, dass ich eine saudumme Frage stelle, ich raffe es aber nicht selbst und finde es auch nicht im Forum. Bisher genutzte Versionen haben mir beim Fertigstellen und Export in eine SD-DVD (nicht gebrannt, sondern gespeichert) im Authoring-Ordner einen "VIDEO_TS"-Ordner erstellt, worin sich die .Ifo-, .Bup- und .Vob-Dateien befanden. Mit dem UHD-Studion wird aber außer Brennen nur ein Iso-Abbild ersteltt, welches ich mit Compress nicht bearbeiten kann.
Wie kann ich den VIDEO-TS-rdner samt INhalt mit dem UHD-Studio anfertigen?
bufofahrer
Beiträge: 14
Registriert: 28.12.2010, 19:05

Re: VIDEO_TS-Ordner

Beitrag von bufofahrer » 24.10.2018, 15:43

Hat sich erledigt - hab's doch noch 'gerafft'
Antworten

Zurück zu „Fenster "Fertigstellen"“