Version 1.77 Error Audio Area

TT als EPG Ersatz, Suchen im TT, TT als Untertitel für DVDs.
Antworten
stebos
Beiträge: 10
Registriert: 02.10.2009, 13:47

Version 1.77 Error Audio Area

Beitrag von stebos » 21.02.2011, 14:55

Seit die Version 1.77 bekomme ich bie verschiedene Aufnahme H264 nach den Cutting diese Meldungen Error in Area Audio.
Die geeschnittene Aufnahme läuft aber gut ohne Probleme.
Ist dass normal?
Der Teletext u. Untertitel sind aber nicht mehr dabei.
Grüsse
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Beitrag von Ralf » 21.02.2011, 16:21

Hallo stebos,
Der Teletext u. Untertitel sind aber nicht mehr dabei.
War das eine Aufnahme, in der Teletext enthalten war?
Hast Du das beibehalten der Teletextdaten in den Einstellungen abgewählt?

Es könnte sein, dass die Fehleranalyse einen Defekt gefunden hatte, der in der Teletextspur liegt. Den Teletext könntest Du ggf. im VLC überprüfen.
Eigentlich könntest Du den dann ignorieren.

Wenn Du diesen Originalfilm noch hast, schick uns mal in einer Supportanfrage die Logdateien.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
stebos
Beiträge: 10
Registriert: 02.10.2009, 13:47

Beitrag von stebos » 21.02.2011, 18:37

War das eine Aufnahme, in der Teletext enthalten war?

Ja, Teletex für Untertitel

Hast Du das beibehalten der Teletextdaten in den Einstellungen abgewählt?

Ja in miscellaneous

Es könnte sein, dass die Fehleranalyse einen Defekt gefunden hatte, der in der Teletextspur liegt. Den Teletext könntest Du ggf. im VLC überprüfen.
Eigentlich könntest Du den dann ignorieren.

Ich habe das Originalaufnahme in vlc getestet ,Teletext war dabei aber nicht funktionierend ( diese TXT hat nur die Seite 100, 777, 778 für Utitel )

Wenn Du diesen Originalfilm noch hast, schick uns mal in einer Supportanfrage die Logdateien.[/quote]

Ich werde eine neue Aufnahme machen ( die Alte habe ich entfernt ) und danach die log senden in Support bereich
Grüsse
SB
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Beitrag von Ralf » 21.02.2011, 19:37

Hallo stebos,

vermutlich wird die andere Aufnahme aber durchlaufen und dann bringt die SA keine neuen Erkenntnisse.
Warte am besten bis Du eine Aufnahme hast, wo sich der Fehler auch zeigt. Dann Bitte die Logs über die SA einreichen.

Wie das geht ist hier ausführlich beschrieben:
viewtopic.php?t=3718
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
stebos
Beiträge: 10
Registriert: 02.10.2009, 13:47

Beitrag von stebos » 21.02.2011, 20:22

Hallo Ralf,

besten dank für die Info.
Ich werde SA anfragen wenn den Fehler wieder erscheinen wird.
Grüsse
Antworten

Zurück zu „Teletext nutzen“