"Zeitstempel weichen ab" bei Arte

TT als EPG Ersatz, Suchen im TT, TT als Untertitel für DVDs.
Antworten
Nitram
Beiträge: 3
Registriert: 05.01.2011, 21:47

"Zeitstempel weichen ab" bei Arte

Beitrag von Nitram » 05.06.2011, 21:10

Hallo,

ich habe seit kurzen das Problem, dass bei allen Sendungen von Arte, die ich mit DVR-Studio HD 2 bearbeite, beim Export nach TS die Meldung erscheint:
"Zeitstempel in ein oder mehreren Audio, Video- oder Untertitel-Spuren weichen ab. Korrektur der Zeitstempel verlangsamt die Bearbeitung erheblich".

Dies tritt wie gesagt bei allen Arte-Sendungen auf. Früher hatte ich diese Meldungen nicht.

Version: DVR-Studio HD 2.17
Receiver: Kathrein UFS-922

Grüße

Martin
Benutzeravatar
Sascha
Programmierer
Beiträge: 349
Registriert: 01.04.2009, 20:01

Beitrag von Sascha » 06.06.2011, 21:35

Wenn du keine Untertitel behalten willst, kannst du dies unter Extras > Einstellungen > Diverses mit dem Punkt "Behalte Untertitle" deaktivieren.

Dann sollte diese Meldung nicht mehr kommen.
Mit freundlichen Grüßen
Sascha, Haenlein-Software
Antworten

Zurück zu „Teletext nutzen“