Wie kann ich Filminfos aus dem Videotext entnehmen?

TT als EPG Ersatz, Suchen im TT, TT als Untertitel für DVDs.
Antworten
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10298
Registriert: 13.08.2005, 15:23
Wohnort: Eppstein
Kontaktdaten:

Wie kann ich Filminfos aus dem Videotext entnehmen?

Beitrag von Ralf » 12.12.2011, 16:41

Hallo,

schaut Euch bitte mal dieses Video an:

Bild DVR-Studio HD - VideoText auslesen und als Film Info verwenden
Dieses Video zeigt, wie man mit DVR-Studio HD im Videotext einer Aufnahme Inhalte mit Stichworten suchen und die Inhalte in die Filminformation übernehmen kann. Diese Filminfos werden später zur DVD/ Blu-Ray Menüerstellung, beim Export im Geräteformat und zum Erstellen des Covers in DVR-TrueCover verwendet.
Laufzeit: 2.26 Minuten:
http://support.haenlein-software.com/?v=_2XLZCKqewM

Sollte Euch diese Präsentation gefallen, würde ich mich über ein "Gefällt mir" Klick freuen.
Auf unserer Supportseite http://support.haenlein-software.com findet Ihr noch etliche weiteren Videos.
Die älteren Videos sind noch ohne Sprecherton, aber genauso informativ. Einfach anschauen und nachmachen.
In den kommenden Wochen werden wir hier noch weitere neue Videos einstellen.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Teletext nutzen“