Integrierter Player

Nutzung der Play-Funktion; Vollbildmodus; Decorder Einstellungen; Störungen bei der Wiedergabe; kontrollieren der vorhandenen Tonspuren
Antworten
Bronimus
Beiträge: 6
Registriert: 20.07.2019, 11:45

Integrierter Player

Beitrag von Bronimus » 05.09.2019, 10:51

Hallo Forum,
nach dem Hinzufügen einer Aufnahme möchte ich zum schneiden. Klickt man auf den Wiedergabe-Button, so läuft das Bild völlig normal ab, es ist jedoch kein Ton zu hören. Lautsprecher sind nicht stumm geschaltet. Was mache ich falsch?
Schönen Gruß
vom Bronimus
------------------------------------------------------------------------------
TechniSat DigiCorder ISIO S, Windows 10 Home, DVR-Studio UHD 1.11
BL-Sindorf
Beiträge: 53
Registriert: 12.06.2010, 14:10

Re: Integrierter Player

Beitrag von BL-Sindorf » 05.09.2019, 13:24

Hallo Bronimus,

gerade den Integrierter Player getestet. Funktioniert hier. Bei angewähltem Stereo Tonkanal ist der Ton nur wesentlich lauter als bei dem Dolby 5.1 Tonkanal. Mal versuchsweise auf anderen Tonkanal gehen.
Loewe Bild 1.32 (Chassis SL302), Technisat HD+8, DVR Studio UHD 1.11
Bronimus
Beiträge: 6
Registriert: 20.07.2019, 11:45

Re: Integrierter Player

Beitrag von Bronimus » 06.09.2019, 09:55

Hallo,
danke für Deine Antwort.
Ich habe den Audio-Kanal gewechselt und dann war auch der Ton zu hören. Etwas seltsam, aber naja, es klappt
Danke
Schönen Gruß
vom Bronimus
------------------------------------------------------------------------------
TechniSat DigiCorder ISIO S, Windows 10 Home, DVR-Studio UHD 1.11
Antworten

Zurück zu „Integrierter Player“