DVR-Studio HD 4.01 - Integrierter Player

Nutzung der Play-Funktion; Vollbildmodus; Decorder Einstellungen; Störungen bei der Wiedergabe; kontrollieren der vorhandenen Tonspuren
Antworten
HeJo
Beiträge: 10
Registriert: 19.08.2007, 00:58

DVR-Studio HD 4.01 - Integrierter Player

Beitrag von HeJo » 11.01.2016, 00:42

Hallo Ralf,
zunächst erst mal ein großes Lob für das neue DVR-Studio HD 4. Alles funktioniert wie erwartet und noch besser.
Der Arbeitsfluss in diesem Programm ist wie immer genial durchdacht und bereitet Freude bei der Anwendung.
Gerade deshalb möchte ich eine kleine kosmetische Anmerkung zum "look and feel" machen.
Im Vorschaufenster befindet sich der Umschalter zum Vollbild, wie in der Windows-Welt gewohnt, rechts oben.
Im Vollbild-Modus jedoch residiert der Umschalter zurück zum Vorschaufenster unerwartet links oben :?:

Mit freundlichen Grüßen
HeJo
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10438
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Re: DVR-Studio HD 4.01 - Integrierter Player

Beitrag von Ralf » 11.01.2016, 13:11

Hallo HeJo,

erst mal vielen Dank für Dein Lob und die Anregung.

Ich gebe Dir Recht, ist etwas komisch, aber bitte hab Verständnis, dass wir an der Stelle nichts ändern werden, denn der Player ist auch in der DVR-Studio HD3 schon so gewesen.
Das Problem ist: Würden wir es in der nächsten Version einfach nach rechts verlagern, so kämen bestimmt einige Anfragen, was das soll. Sorry, aber so was möchte ich vermeiden.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Integrierter Player“