Vorschau finaler Film mit Menü

Nutzung der Play-Funktion; Vollbildmodus; Decorder Einstellungen; Störungen bei der Wiedergabe; kontrollieren der vorhandenen Tonspuren
Antworten
Hovawartetienne
Beiträge: 2
Registriert: 01.03.2016, 01:37

Vorschau finaler Film mit Menü

Beitrag von Hovawartetienne » 01.03.2016, 01:55

Wie kann ich einen fertiggestellten Film mit dem erstellten Menü mir in einer Vorschau ansehen, bevor ich ihn endgültig fertigstelle (Brennen, exportieren...).

Viele Grüße
Hovawartetienne
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10427
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Re: Vorschau finaler Film mit Menü

Beitrag von Ralf » 01.03.2016, 13:57

Die Funktionalität des Menüs kann man leider mit der Vorschau nicht testen.
Du könntest aber ein ISO Image erstellen lassen. Bei SD ISOs gibt es kein Problem. Die kann man mit dem VLC problemlos abspielen. Bei einem HD ISO geht das mit dem VLC nicht.
Es gibt aber auch dazu einen Player für den PC, nur komme ich gerade nicht auf den Namen. Google mal...
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Hovawartetienne
Beiträge: 2
Registriert: 01.03.2016, 01:37

Re: Vorschau finaler Film mit Menü

Beitrag von Hovawartetienne » 01.03.2016, 18:21

Klasse und schneller Service, danke!
Ein Player, der HD-Iso´s mit Menü abspielt, ist beispielsweise der DVDFabMediaPlayer v2505 und ist in der einfacheren Variante kostenlos zu haben.

Mit freundlichen Grüßen
Hovawart...
Antworten

Zurück zu „Integrierter Player“