DVR Studio HD 4.13 wiedergabe funktioniert nicht

Nutzung der Play-Funktion; Vollbildmodus; Decorder Einstellungen; Störungen bei der Wiedergabe; kontrollieren der vorhandenen Tonspuren
Antworten
Jaelor
Beiträge: 4
Registriert: 15.11.2012, 15:42

DVR Studio HD 4.13 wiedergabe funktioniert nicht

Beitrag von Jaelor » 03.10.2017, 16:47

Wenn ich einen Schnitt per wiedergabe überprüfen möchte macht sich leider ein Fenster auf mit der Meldung " Programmeigener Filter wurde nicht gefunden" bitte Programm neuinstallieren, kann auftreten wenn vorher Version 1 oder 2 deinstalliert wurde. Programm neu installiert aber leider der selbe Fehler, wo liegt mein Problem?, benutze Win 10 home in 64 bit Version ohne grossartigen Schnickschnack.
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10366
Registriert: 13.08.2005, 15:23
Wohnort: Eppstein
Kontaktdaten:

Re: DVR Studio HD 4.13 wiedergabe funktioniert nicht

Beitrag von Ralf » 03.10.2017, 18:27

Im Virenscanner:
viewtopic.php?p=38658#p38658

Solltest Du Windows 10 haben, schmeiß den vom PC und aktiviere den Virenscanner in Windows 10. Der Defender ist weit besser als alle anderen. Er bremst Windows nicht aus.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Integrierter Player“