Schnittbereich zu einem anderen Film zufügen?

Schnittbereiche definieren, was wird geschnitten, Umstellen der Schnittlogik; wie überprüfe ich Schnittbereiche, entfernen von Schnittdefinitionen, entfernen der Werbung.
Antworten
bt2107
Beiträge: 6
Registriert: 11.11.2006, 19:19

Schnittbereich zu einem anderen Film zufügen?

Beitrag von bt2107 » 06.01.2012, 23:03

Hallo, habe ien kleines Problem.
Habe einen zweiteiler aufgenommen. Habe somit 2 TS Files. Nun ist der Anfang des 2.Teils mit in 1. File und der zweite File beginnt mitten im Film. Wie kann ich das fehlende Stück an den 2.File vorne anhängen?:idea:
Gibt es so was wie Ausschneiden einfügen?
Danke für eine Antwort!
BT2107
skaterkarlo
Beiträge: 279
Registriert: 13.07.2010, 16:58

Re: Schnittbereich zu einem anderen Film zufügen?

Beitrag von skaterkarlo » 06.01.2012, 23:58

hallo bt2107,
soweit ich das richtig verstehe musst du nur die 2. Files zusammenfügen. Danach je nach Gusto also 1. File schneiden und abspeichern ,2. File schneiden ,abspeichern us.w. , oder beide Files zusammenfügen schneiden und abspeichern.Das Zusammnefügen erreichst du indem du auf das Icon mit den 3.Blättern klickst.
Gruss skaterkarlo.
Win 10 64bit ( i7,16 GB Ram), HD Studio 3, Recode, HD Studio 2, Compress, DVR Provider, DVR Capture 2, Gigablue Quad HD, Egreat R300 S.
bt2107
Beiträge: 6
Registriert: 11.11.2006, 19:19

Re: Schnittbereich zu einem anderen Film zufügen?

Beitrag von bt2107 » 07.01.2012, 00:48

Danke hat so funktioniert!

Aber eine Funktion Ausschneiden Einfügen scheint es nicht zu geben?

MFG
BT2107
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Re: Schnittbereich zu einem anderen Film zufügen?

Beitrag von Ralf » 07.01.2012, 15:14

Hallo bt2107,

da wir uns auf das Verarbeiten von TV Aufzeichnung spezialisiert haben, gibt es das bei uns nicht, denn keine würde einen Werbeblock an einer anderen Stelle wieder einfügen.

Wenn Du aber Aufnahmen in separaten Teildateien speicherst und diese anschließend in einem neuen Projekt wieder einfügst, so kannst die über die blauen Pfeiltasten auch sortieren.

Zusammenfassen geht dann aber nur noch über diesen Trick:
viewtopic.php?p=30363#p30363
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Schnitte“