Spielanzeige bei DM7020HD

Schnittbereiche definieren, was wird geschnitten, Umstellen der Schnittlogik; wie überprüfe ich Schnittbereiche, entfernen von Schnittdefinitionen, entfernen der Werbung.
Antworten
berry 236
Beiträge: 2
Registriert: 25.03.2013, 18:07

Spielanzeige bei DM7020HD

Beitrag von berry 236 » 25.03.2013, 19:34

Hallo Zusammen,

Wenn ich mit meiner DM7020HD aufgezeichnete Filme anschaue, kann man durch Drücken der OK-Taste die abgelaufene Spielzeit anzeigen lassen. Außerdem kann mit den Nummerntasten Vor und Zurück springen.
Wenn ich auf dem PC die Werbung mit DVR-Studio HD 2.25.2 aus dem Film rausgeschnitten habe und ihn zurück auf die Box kopiert habe, funktioniert die Spielzeitanzeige und das Vor und Zurückspringen mit den Nummerntasten nicht mehr, was ich naürlich sehr schlecht finde.

Kann ich diesen fehler beheben? Für Hilfe und Unterstützung wäre ich sehr dankbar.

Gruß

berry 236
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Re: Spielanzeige bei DM7020HD

Beitrag von Ralf » 27.03.2013, 13:05

Hallo berry 236,

sollte das ein Spezial-Image sein, dass zu jedem Film auch Steuerdateien hat, so ist das ein logisches Verhalten, denn die werden ja nicht neu angelegt. Die alten Steuerdateien beziehen sich auf die längere Originalaufnahme und die passt logischer Wiese nicht zu der neuen kürzeren Filmdatei.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Schnitte“