Automatische Entfernung von Werbung

Schnittbereiche definieren, was wird geschnitten, Umstellen der Schnittlogik; wie überprüfe ich Schnittbereiche, entfernen von Schnittdefinitionen, entfernen der Werbung.
Antworten
Hayo
Beiträge: 61
Registriert: 23.06.2007, 12:55

Automatische Entfernung von Werbung

Beitrag von Hayo » 06.12.2013, 22:42

Ich teste gerade DVR Studio HD3.

Wenn ich Werbung entfernen will: wie gut ist die automatische Entfernung der Werbung ? Muß ich da evtl. nacharbeiten, oder kann man sich darauf verlassen ?
Metz Aurus 47 3D Media Twin R Fernseher mit eingebauter Festplatte

Gruß
Hayo
Midge
Beiträge: 176
Registriert: 17.12.2008, 13:01

Re: Automatische Entfernung von Werbung

Beitrag von Midge » 06.12.2013, 23:20

Nacharbeiten ist eine Pflichtkür. Ich kenne kein Programm das nicht ein manuelles schneiden erfordert. Wenn du die Anleitungen dir anschaust oder das Programm selbst nutzt wirst du es sofort selbst erkennen. Die Automatik ist eine gute Hilfe für das Grobe und man muss nicht nach den Werbeblöcken suchen. Das war´s auch schon.

mfg
Midge
Hayo
Beiträge: 61
Registriert: 23.06.2007, 12:55

Re: Automatische Entfernung von Werbung

Beitrag von Hayo » 07.12.2013, 11:45

ok, danke !
Metz Aurus 47 3D Media Twin R Fernseher mit eingebauter Festplatte

Gruß
Hayo
Antworten

Zurück zu „Schnitte“