Popup zum Zusammenfassen abschalten

Probleme beim Öffnen und Zusammenfassen von Dateien;
was ist zu beachten? Mehrfachselektion, Aufnahmen per Drag&Drop öffnen.
Warum ist mein Film nicht komplett zu sehen?
Antworten
Cer
Beiträge: 175
Registriert: 28.01.2011, 14:11

Popup zum Zusammenfassen abschalten

Beitrag von Cer » 19.06.2018, 20:21

Hallo,

ich ziehe immer mehrere Dateien per Drag und Drop in Studio UHD. Dann kommt immer ein Popup das fragt ob ich die zusammenfassen will.
Nein, das will ich NIE! Deswegen habe ich dies auch bei den Einstellung unter "Abhängige Aufnahemdateien suchen" so angegeben. Wieso kommt es trotzdem?

Gruß,
Cer
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10411
Registriert: 13.08.2005, 15:23
Wohnort: Eppstein
Kontaktdaten:

Re: Popup zum Zusammenfassen abschalten

Beitrag von Ralf » 21.06.2018, 11:28

Dann stellt das doch ein:
Bild

Manchmal macht es schon Sinn mal mit F1 in die Anleitung zu schauen.
Sorry Cer, hast jests schon 5 oder 6 Einstiegsfragen gepostet. Aktuell habe ich nicht die Zeit. Ruf mich in 1-2 Wochen mal an.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Cer
Beiträge: 175
Registriert: 28.01.2011, 14:11

Re: Popup zum Zusammenfassen abschalten

Beitrag von Cer » 21.06.2018, 12:06

Hallo Ralf....

es wäre wirklich schön wenn Du nicht immer annehmen würdest das das Problem vor dem Bildschirm deiner Kunden sitzt! Oder vielelicht liest Du mal die Postings gründlicher, oder was kann man daran falsch verstehen:
"das will ich NIE! Deswegen habe ich dies auch bei den Einstellung unter "Abhängige Aufnahemdateien suchen" so angegeben"
Oder muss ich mehr mit Bildern arbeiten und auch Screenshots reinhängen. Bei mir ist natürlich "Nie" und nicht etwa "Nachfragen" eingestellt! Und ja, die Abfrage kommt trotzdem, auch nach Neustart. Bei dir etwa nicht?

Ich sehe nicht wo ich 5 oder 6 Einstiegsfragen gestellt habe. Du behandelst meine Postings nur so als wären sie welche.

Cer
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10411
Registriert: 13.08.2005, 15:23
Wohnort: Eppstein
Kontaktdaten:

Re: Popup zum Zusammenfassen abschalten

Beitrag von Ralf » 21.06.2018, 13:12

Wir oft muss ich das noch schreiben: Notiere Dir Deine Fragen für das Telefonat nächste Woche. ICH HAB KEINE ZEIT!!!
Es kann nicht sein, dass alle warten müssen, weil Du diskutieren möchtest ! Akzeptiere das bitte.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Cer
Beiträge: 175
Registriert: 28.01.2011, 14:11

Re: Popup zum Zusammenfassen abschalten

Beitrag von Cer » 21.06.2018, 13:44

- Nächste Woche bin ich nicht da
- Telefonate sind flüchtig und bringen m.E. nichts
- Warum gibt es dieses Forum wenn das schreiben hier nicht erwünscht ist?
- Wieso schreibst Du wenn Du keine Zeit für eine qualifizierte Antwort hast?

Deine bisherigen Ausführungen interpretiere ich so, dass das von mir beobachtete Verhalten so nicht beabsichtigt ist und somit einen Fehler im Programm darstellt. Daher werde ich dazu eine Supportanfrage aufmachen. Das müsste dann doch der richtige Weg sein damit umzugehen.
HDTV-Junky
Beiträge: 1
Registriert: 10.02.2013, 16:46

Re: Popup zum Zusammenfassen abschalten

Beitrag von HDTV-Junky » 21.06.2018, 14:07

Man sollte aber auch mal akzeptieren, wenn es zeitlich nicht passt....

Ich habe gestern auch versuch bei denen telefonisch durchzukommen. Keine Chance.
Ralf hatte mich dann sogar nach Feierabend zurückgerufen, weil das Telefon tagsüber durchgehend besetzt war. Danke noch mal...

ich hab auch noch ein paar Fragen, kann aber gut damit umgehen. :lol: :wink:
Cer
Beiträge: 175
Registriert: 28.01.2011, 14:11

Re: Popup zum Zusammenfassen abschalten

Beitrag von Cer » 21.06.2018, 17:03

Hallo HDTV-Junky,

klar das akzeptiere ich doch! Hab ich irgendwo was anderes gesagt? Ich habe kein Problem damit wenn die Arbeit der Reihen nach gemacht wird und ich hinten anstehe. Ebenso erwarte ich nicht das Posts im Forum umgehend beantwortet werden.
Alles gut!

Aber, wo hier offensichtlich mitgelesen wird: Bin ich denn der Einzige bei dem das "Wollen sie zusammenfassen" Popup kommt obwohl man in den Einstellungen angegeben hat es soll "Nie" erscheinen?

Gruß,
Cer
Antworten

Zurück zu „Öffnen und Zusammenfassen von Dateien“