HD 2.19: Registrierung nach Absturz weg

Probleme beim Öffnen und Zusammenfassen von Dateien;
was ist zu beachten? Mehrfachselektion, Aufnahmen per Drag&Drop öffnen.
Warum ist mein Film nicht komplett zu sehen?
Antworten
Ron07
Beiträge: 51
Registriert: 25.03.2007, 17:48

HD 2.19: Registrierung nach Absturz weg

Beitrag von Ron07 » 09.09.2011, 23:31

Gerade stürzte DVR HD 2.19 beim Öffnen einer Aufnahme ab.
Ich hatte zu Beginn des Abends das Update 2.18 => 2.19 gemacht und seitdem einige Aufnahmen geschnitten und konvertiert.

Beim Öffnen einer neuen Aufnahme stürzte der ganze PC (win 7 / 64) ab.
Neustart und beim Start von DVR musste ich meine Kundennummer etc. neu eingeben.

Nur zur Info an die Entwickler.
Tip für alle anderen: Eventuell nach Update Rechner neu starten, damit die Infos neu gespeichert werden.
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Beitrag von Ralf » 10.09.2011, 09:24

Hallo Ron07,

wenn ich es richtig sehe, betrifft es nur diese eine Aufnahme. Folglich kann man auch eine defekte Installation ausschließen.

Solltest Du diesen Film noch auf dem Receiver haben, so übertrage ihn noch mal neu auf den PC.

Ein Neustart nach der Installation des Update ist nicht erforderlich.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Öffnen und Zusammenfassen von Dateien“