Dateinamen in Liste der Aufnahmen per UpnP

Probleme beim Öffnen und Zusammenfassen von Dateien;
was ist zu beachten? Mehrfachselektion, Aufnahmen per Drag&Drop öffnen.
Warum ist mein Film nicht komplett zu sehen?
Antworten
magicbarny
Beiträge: 1
Registriert: 08.08.2015, 13:25

Dateinamen in Liste der Aufnahmen per UpnP

Beitrag von magicbarny » 08.08.2015, 13:55

Wenn ich TV-Aufnahmen auf der externen Festplatte des Panasonic TX-58AXW804 per UpnP mittels DVR-Studio HD3 auf den PC übertrage, erscheinen die an verschiedenen Tagen aufgenommen Serien mit identischen Dateinamen (nur Titel). Gibt es eine Möglichkeit sich zusätzliche Dateiinformationen anzeigen zu lassen? Optimal wäre, wenn das Aufnahmedatum ersichtlich wäre.
Übrigens - das Verarbeiten von Panasonic TV-Aufnahmen klappt super. Habe so etwas schon lange gesucht.
Mit freudlichen Grüßen
magicbarny
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10683
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Re: Dateinamen in Liste der Aufnahmen per UpnP

Beitrag von Ralf » 08.08.2015, 17:27

Hallo magicbarny,

leider können wir auch nur das anzeigen, was der TV ins Netzwerk meldet.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Öffnen und Zusammenfassen von Dateien“