mp4 Dateien

Probleme beim Öffnen und Zusammenfassen von Dateien;
was ist zu beachten? Mehrfachselektion, Aufnahmen per Drag&Drop öffnen.
Warum ist mein Film nicht komplett zu sehen?
Antworten
Fritze
Beiträge: 1
Registriert: 18.02.2015, 14:21

mp4 Dateien

Beitrag von Fritze » 03.01.2016, 16:43

Hallo
Ich hoffe, daß ich hier richtig bin.
Ich habe versucht mit der Testversion von DVR-Studio HD4 Dateien aus der Mediathek (via Mediathek-view) zu öffnen.
Das Programm rödelt so vor sich hin, aber die Dateien werden nicht geöffnet.
Was mache ich falsch, bzw. gibts hier eine Lösung??
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10438
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Re: mp4 Dateien

Beitrag von Ralf » 03.01.2016, 17:33

Hallo Fritze,

aus der Mediathek bekommst Du eine TS oder M2TS Datei und nur diese Formate kann DVR-Studio HD4 öffnen nun bearbeiten.
Du könntest die Mediathek mit DVR-Capture 2 aufzeichnen. Das macht eine TS Datei. Du kannst aber auch versuchen Deine Datei mit dem VLC Player in eine TS Datei zu konvertieren.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Öffnen und Zusammenfassen von Dateien“