HD 4 Zielordner auswählen

Probleme beim Öffnen und Zusammenfassen von Dateien;
was ist zu beachten? Mehrfachselektion, Aufnahmen per Drag&Drop öffnen.
Warum ist mein Film nicht komplett zu sehen?
Antworten
seagal1
Beiträge: 2
Registriert: 20.10.2007, 01:45
Wohnort: Sachsen-Anhalt

HD 4 Zielordner auswählen

Beitrag von seagal1 » 21.01.2016, 00:28

Hallo,

wie kann ich die Videodateien meines HD/SD Projekts auf Festplatte speichern? Ich finde keine Möglichkeit auf der HD 4 Nutzerfläche die Auswahl eines Zielordners zum Speicherns auf Festplatte.

Für Eure Hilfe vielen Dank im Voraus.

VG
Dieter2000
Beiträge: 219
Registriert: 31.12.2009, 15:35

Re: HD 4 Zielordner auswählen

Beitrag von Dieter2000 » 21.01.2016, 14:09

Hallo,
unter dem "HD Logo" findest du den Menü Punkt "Einstellungen" / "5.1 Verzeichnisse", hier solltest du alles finden was du brauchst.
http://dvr-studio-hd-3.haenlein-softwar ... zeichnisse

Grüße Dieter2000
seagal1
Beiträge: 2
Registriert: 20.10.2007, 01:45
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: HD 4 Zielordner auswählen

Beitrag von seagal1 » 21.01.2016, 21:36

Dieter2000 hat geschrieben:Hallo,
unter dem "HD Logo" findest du den Menü Punkt "Einstellungen" / "5.1 Verzeichnisse", hier solltest du alles finden was du brauchst.
http://dvr-studio-hd-3.haenlein-softwar ... zeichnisse

Grüße Dieter2000
Danke Dieter, genau das ist die Antwort. Da ich vorher HD 2 hatte und die Einstellungen dort im Menü gleich ersichtlich waren, wusste ich nicht, wo das bei HD 4 zu finden ist. Das dies so versteckt ist, damit habe ich nicht gerechnet. :D

Vielen Dank nochmals. Toller Support hier.
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10265
Registriert: 13.08.2005, 15:23
Wohnort: Eppstein
Kontaktdaten:

Re: HD 4 Zielordner auswählen

Beitrag von Ralf » 22.01.2016, 10:56

Hallo Dieter2000,
Hallo seagal1,

ich habe meine beiden Eintragungen und Eure Antworten auf meine Fragen hier gelöscht, damit seagal1 eigentliche Frage nur ersichtlich ist. Dies nur zur Info. Ich hoffe das geht für Euch in Ordnung.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Öffnen und Zusammenfassen von Dateien“