MOV-Dateien importieren

Probleme beim Öffnen und Zusammenfassen von Dateien;
was ist zu beachten? Mehrfachselektion, Aufnahmen per Drag&Drop öffnen.
Warum ist mein Film nicht komplett zu sehen?
Antworten
M.Hulot
Beiträge: 114
Registriert: 28.12.2011, 10:40

MOV-Dateien importieren

Beitrag von M.Hulot » 26.11.2018, 18:23

Ich habe von einer Video-Aufnahme mehrere MOV-Einzeldateien, die ich gerne zu einer kompletten Aufnahme zusammenfügen würde. Kann ich die auch mit dem DVR-Studio HD 3.22 verarbeiten? Ich habe mal testweise versucht, eine Datei zu laden, doch da passierte auch nach einer Minute nichts...
Wenn nicht, kann man sie irgendwie konvertieren?
DVR-Studio HD3
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10616
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Re: MOV-Dateien importieren

Beitrag von Ralf » 26.11.2018, 18:35

Hallo M.Hulot,

das kann nur DVR-Studio UHD zusammen mit DVR-Recode UHD, weil es muss zunächst in eine TS Datei gewandelt werden.
Ist hier alles beschrieben:
http://dvr-studio-uhd.haenlein-software ... Tube,_DVD)
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Öffnen und Zusammenfassen von Dateien“