DVR-Studio UHD file-export

Probleme beim Öffnen und Zusammenfassen von Dateien;
was ist zu beachten? Mehrfachselektion, Aufnahmen per Drag&Drop öffnen.
Warum ist mein Film nicht komplett zu sehen?
Antworten
EnglishFan
Beiträge: 4
Registriert: 22.01.2010, 19:31

DVR-Studio UHD file-export

Beitrag von EnglishFan » 10.05.2019, 10:11

1. DVR-Studio UHD exportiert immer alle lokalen Aufnahmen, die ich geladen habe, auch wenn ich nur eine davon markiert habe. In DVR-Studio HD2 wurde immer nur die Datei exportiert, die ich markiert habe. Was mache ich falsch?
2. Beim erneuten Laden einer Aufnahme hat sich DVR-Studio HD2 an die Schnitte erinnert, die ich in dieser Datei früher gemacht habe. DVR-Studio UHD erinnert sich nicht an frühere Bearbeitungen. Warum ist das so?
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10616
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Re: DVR-Studio UHD file-export

Beitrag von Ralf » 10.05.2019, 15:06

Das war in DVR-Studio HD2 inkonsequent. In der HD4 und DVR-Studio UHD ist es nun so, dass ALLES im Projekt bearbeitet wird:
Beim Disk Export kommt alles auf die DVD / BD und bei dem Dateiexporten wird immer die gesamte Liste abgearbeitet (Stapelverarbeitung).

Das ist auch in der HD4 und DVR-Studio UHD so, wenn Du Deine Aufnahme im Projekt speicherst.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Öffnen und Zusammenfassen von Dateien“