LogFile.txt bleibt auch nach Löschen der temporären Dateien

Anlegen, verwalten und Organisierung von Aufnahmen in Projekten.
Antworten
Ron07
Beiträge: 51
Registriert: 25.03.2007, 17:48

LogFile.txt bleibt auch nach Löschen der temporären Dateien

Beitrag von Ron07 » 31.12.2011, 22:35

Hallo DVR-Team,

wenngleich ich nach DVD-Erstellung die Frage nach Löschung der temporären Dateien mit "ja" beantworte, bleibt im Ordner "C:\Temp\DVR-Studio HD 2\Authored\2011-12-31 17-45 Mein Projekt" die Datei "LogFile.txt" und damit die ganze Ordnerstruktur bestehen.

Ist das ein Bug oder habe ich ein Häkchen irgendwo nicht gesetzt?

IMHO sollte sogar der Ordner "2011-12-31 17-45 Mein Projekt" gelöscht werden.




Beste Grüße!
René
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10466
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Re: LogFile.txt bleibt auch nach Löschen der temporären Date

Beitrag von Ralf » 01.01.2012, 13:06

Hallo Ron07,

kann ich so nicht sagen. Ich hab es an Tobias weitergeleitet. Er wir es sich bestimmt ansehen und hier schreiben.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Benutzeravatar
Tobias
Programmierer
Beiträge: 889
Registriert: 31.03.2008, 22:59

Re: LogFile.txt bleibt auch nach Löschen der temporären Date

Beitrag von Tobias » 11.01.2012, 15:55

Hallo René,

das war bisher so gewollt.
Aber das wird sich mit der nächsten Version ändern, dann verschieben wir die LogFile.txt zu den anderen Log-Dateien, soadass diese auch in den Support-Anfragen autoamtisch mit drin sind.
MfG
Tobias
Antworten

Zurück zu „Projektverwaltung“