Videos in Projektzusammenstellung verschoben - Projekt leer

Anlegen, verwalten und Organisierung von Aufnahmen in Projekten.
Antworten
kowi
Beiträge: 17
Registriert: 14.04.2011, 18:13

Videos in Projektzusammenstellung verschoben - Projekt leer

Beitrag von kowi » 18.08.2013, 19:56

Weil meine HDD am HD-Recorder voll war, habe ich einige Beiträge am PC auf eine andere HDD verschoben und an der alten Stelle gelöscht.
Ein mit diesen Beiträgen schon begonnenes und abgespeichertes Projekt wollte ich weiterbearbeiten. Die Beiträge scheinen zwar in der
Zusammenstellung auf, sind aber "leer", weil die Streams nicht an der alten Stelle gefunden werden konnten.
Ich habe keine Möglichkeit gefunden dem Projekt den neuen Speicherort aufzuzeigen.
Warum fragt DVR-Studio nicht nach der neuen Adresse der Beiträge, damit man dann im Projekt fortfahren kann? So muss ich die Beiträge neu
laden und bearbeiten bevor ich mit neuen Beiträgen fortfahren kann.
Mit freundlichem Gruß

Jochen
kowi
Beiträge: 17
Registriert: 14.04.2011, 18:13

Re: Videos in Projektzusammenstellung verschoben - Projekt l

Beitrag von kowi » 24.08.2013, 19:32

Herrscht hier eigentlich Funkstille in diesem Forum ???? :shock:
Seit Tagen keine neuen Beiträge !!! :roll:
Die Urlaubszeit ist doch langsam um, oder ???? :evil:
Mit freundlichem Gruß

Jochen
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10466
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Re: Videos in Projektzusammenstellung verschoben - Projekt l

Beitrag von Ralf » 25.08.2013, 12:07

Hallo kowi,

ich bearbeite alles was neu rein kommt und das täglich. In der Regel auch am Wochenende. Wieso der übersehen worden ist , kann ich nicht sagen. Entschuldige bitte.

Es ist bei eine Projekt generell so, dass intern vermerkt ist, wo die darin befindlichen Aufnahmen liegen. Verschiebst Du die an einen anderen Ort, ist es logisch, dass DVR-Studio HD diese nicht wieder findet.

Es ist nicht vorgesehen, danach nach dem neuen Speicherort zu fragen. Die Regel ist, dass solche Aufnahmen wirklich vom User absichtlich gelöscht wurden.

Dass jemand es manuell verschiebt und dennoch daran arbeiten will, ist sehr selten.

Dir bleibt wirklich nur diese Filme neu einzufügen. Sorry, geht nicht anders.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
kowi
Beiträge: 17
Registriert: 14.04.2011, 18:13

Re: Videos in Projektzusammenstellung verschoben - Projekt l

Beitrag von kowi » 25.08.2013, 13:34

Nun gut, dann weiß ich wenigstens bescheid - obwohl es sicher kein großes Problem wäre die Abfrage nach dem neuen Speicherort einzufügen.
Mit freundlichem Gruß

Jochen
Vidix
Beiträge: 10
Registriert: 07.08.2013, 13:20

Re: Videos in Projektzusammenstellung verschoben - Projekt l

Beitrag von Vidix » 25.08.2013, 15:08

Hallo Kowi,

es gibt so einige Dinge, aber die können auch nichts alles umsetzen, was einer absoluten Minderheit so auffällt. Mal ehrlich, wie oft kommt das schon vor...
kowi
Beiträge: 17
Registriert: 14.04.2011, 18:13

Re: Videos in Projektzusammenstellung verschoben - Projekt l

Beitrag von kowi » 25.08.2013, 17:05

Schon richtig, aber es kam halt bei mir vor. Ist eigentlich eine Grundfunktion von SW ganz allgemein. 8)
Mit freundlichem Gruß

Jochen
Antworten

Zurück zu „Projektverwaltung“