Übernahme von Projekten aus DVR-Studio HD 2 in 3

Anlegen, verwalten und Organisierung von Aufnahmen in Projekten.
Antworten
luckydd
Beiträge: 2
Registriert: 16.12.2013, 13:44

Übernahme von Projekten aus DVR-Studio HD 2 in 3

Beitrag von luckydd » 16.12.2013, 15:01

Ist es möglich, vorhandene Projekte aus der Version 2 zu übernehmen? Bei meinen ersten zugegebenermaßen oberflächlichen Versuchen funktionierte dies, jetzt scheitere ich aber an ein paar eigenen Menüs, die nicht rüberkommen (einzig allein das Hintergrundbild erscheint). Ist es doch noch irgendwie möglich, diese zu übernehmen zu können, möglicherweise auch durch einen Eingriff in die xml-Dateien des Projektes/der Menüs?
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10462
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Re: Übernahme von Projekten aus DVR-Studio HD 2 in 3

Beitrag von Ralf » 16.12.2013, 17:50

Hallo luckydd,

das ist leider nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Projektverwaltung“