HD+ läuft auf der Dreambox

Wir geben Hinweise wie Ihr Aufnahmen unverschlüsselt aufzuzeichnen und verarbeiten könnt.
Antworten
Gast

HD+ läuft auf der Dreambox

Beitrag von Gast » 05.11.2009, 19:55

Hallo Leute,

schaut mal hier:
Es ist gekommen wie es kommen musste:

Die HD+ Karten laufen bereits in der Dreambox, womit sich das HD+ Konsortium ihre Gängelmassnahmen wohl umsonst erfunden hat...

Details hier:
http://www.i-have-a-dreambox.com/wbb2/t ... r=0&page=8

Eine Karte kann man scheinbar bei Humax für 20€ erschleichen, wenn man einfach eine 14-stellige Seriennummer erfindet...
Also, da verkneife ich mir mal jeden Kommentar... :lol:
Ananda
Beiträge: 467
Registriert: 20.12.2005, 10:49

Beitrag von Ananda » 06.11.2009, 12:53

Nun ja, das Humax das auch schon stutzig gemacht hat & mitlerweile eine gültige 14-stellige Seriennummer & Rechnung verlangt :)

Ist schon lustig dass es z.Z. mit Scam läuft, aber für Inhalte mit Werbeunterbrechungen zahle ich schon GEZ & gebe keinen Cent für HD+ aus, das ist meine Meinung.
DM8000 HD, DM800 HD, QNAP TS-209 Pro, TS-409U, TS-219P
ASTRA 19,2 Ost, 40'' LCD Toshiba 40ZF355D, Sony VAIO PC 3GHz P4 Duo HT, 2GB RAM mit Windows XP SP3, Apple 17" MacBook Pro
Antworten

Zurück zu „VERSCHLÜSSELTE AUFNAHMEN? (SKY, HD+, Samsung, Panasonic)“