VIDEO: AlphaChrypt Light R2.2 mit One4All2.40 entpairt V13/V14

Wir geben Hinweise wie Ihr Aufnahmen unverschlüsselt aufzuzeichnen und verarbeiten könnt.
msiegberg
Beiträge: 4
Registriert: 18.09.2017, 10:10

Re: VIDEO: AlphaChrypt Light R2.2 mit One4All2.40 entpairt V13/V14

Beitrag von msiegberg » 07.10.2017, 13:41

Hallo,

ich habe eine weitere Frage zum Modul und der Software.

Ich nutze das AlphaCrypt Modul mit One4all Software und im Modul steckt meine SKY Karte mit HD+. Als TV nutze ich den Samsung Q9F, der durch seine 2 Tuner PIP Modus unterstützt.

Zwei SD-Sender bzw. einen HD (z.B. RTL HD) und SD Sender zeigt mir der Q9F an, jedoch wenn ich z.B. zwei verschlüsselte Sender über PIP sehen möchte, streikt er. Gehe ich recht in der Annahme, dass das AlphaCrypt "mehrfach" Entschlüsselung nicht unterstützt. Die Q-Serie hat ja auch nur noch einen Ci-Slot.

Viele Grüße,
Michael
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10196
Registriert: 13.08.2005, 15:23
Wohnort: Eppstein
Kontaktdaten:

Re: VIDEO: AlphaChrypt Light R2.2 mit One4All2.40 entpairt V13/V14

Beitrag von Ralf » 07.10.2017, 14:25

Korrekt, die Entschlüsselung geht nur für einen Pay TV Kanal.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „VERSCHLÜSSELTE AUFNAHMEN? (SKY, HD+, Samsung, Panasonic)“