VIDEO: AlphaChrypt Light R2.2 mit One4All2.40 entpairt V13/V14

Wir geben Hinweise wie Ihr Aufnahmen unverschlüsselt aufzuzeichnen und verarbeiten könnt.
loti3
Beiträge: 2
Registriert: 31.12.2017, 14:16

Re: VIDEO: AlphaChrypt Light R2.2 mit One4All2.40 entpairt V13/V14

Beitrag von loti3 » 31.12.2017, 14:35

Hi mein Alpha Chrypt macht eigentlich alles was es soll bis auf ein kleinen Makel.Das Modul läuft in meiner Dream Box alles super.Aber immer wenn ich die Dream Box anschalte dauert es Ewige Zeit bis ein Sky Sender kommt.
Bis auf 5minuten.
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10265
Registriert: 13.08.2005, 15:23
Wohnort: Eppstein
Kontaktdaten:

Re: VIDEO: AlphaChrypt Light R2.2 mit One4All2.40 entpairt V13/V14

Beitrag von Ralf » 31.12.2017, 16:23

Könnte sein, dass die Freischaltung auf der Karte abgelaufen ist. In dem Fall muss die Karte warten, bis über den Sender eine neue Freigabe kommt. Normalerweise wird die auf die Karte geschrieben und hat ca. 2 Monate Gültigkeit. Man kann aber in dem Modul das Schreiben auf die Karte verhindern und nach dem erneuten Einschalten geht das Laden folglich von vorne los.

Versuche mal das schreiben auf die Karte zuzulassen, denn es ist ja egal, ob die Karte verheiratet wird. Alternativ könntest Du die Karte auch im der original Sky Hardware kurz verwenden. Dann ist die Freigabe mit Sicherheit auf der Karte.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
loti3
Beiträge: 2
Registriert: 31.12.2017, 14:16

Re: VIDEO: AlphaChrypt Light R2.2 mit One4All2.40 entpairt V13/V14

Beitrag von loti3 » 31.12.2017, 16:58

Hi habe nur ein Sky Modul habe die Karte auch dort reingetan aber das gleiche auf Alpha Chrypt kann ich was im Modul einstellen
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10265
Registriert: 13.08.2005, 15:23
Wohnort: Eppstein
Kontaktdaten:

Re: VIDEO: AlphaChrypt Light R2.2 mit One4All2.40 entpairt V13/V14

Beitrag von Ralf » 31.12.2017, 17:53

Mit dem Modul einfach mal die Karte ein paar Stunden auf SK CINEMA betreiben, denn die Freischaltung kommt nicht ständig. Lass es einfach mal über Nacht und teste es dann morgen.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „VERSCHLÜSSELTE AUFNAHMEN? (SKY, HD+, Samsung, Panasonic)“