Jugendschutz PIN

Wir geben Hinweise wie Ihr Aufnahmen unverschlüsselt aufzuzeichnen und verarbeiten könnt.
Antworten
Fletsch
Beiträge: 1
Registriert: 08.10.2018, 19:57

Jugendschutz PIN

Beitrag von Fletsch » 08.10.2018, 20:11

Hallo,
habe ein Problem mit dem Jugendschutz. In meiner Dream 900 mit dem ACL und der One4All 2.5 und der V15 Karte sind die Sky Sender hell. Wenn ich die Einstellungen für den Jugenschutz aufrufe, springt die Box zurück in die erste Ebene des Menüs und auch die nicht FSK Sender sind dann für ca. 3 Minuten schwarz. Auch mit AutoPin komme ich nicht weiter. Wenn ich bei einem Sender mit FSK Abfrage auf freigeben gehe, hab ich das selbe Problem. Alles Sender schwarz für wenige Minuten. Bekomme keinen FSK gesperrten Sender hell.
Gruß Fletsch
Antworten

Zurück zu „VERSCHLÜSSELTE AUFNAHMEN? (SKY, HD+, Samsung, Panasonic)“