DVR-Studio UHD 1.02

Erklärungen zu den einzelnen Veränderungen.
Beiträge sind auch in der History über den Link "(Weitere Infos...)" aufrufbar.
Antworten
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10297
Registriert: 13.08.2005, 15:23
Wohnort: Eppstein
Kontaktdaten:

DVR-Studio UHD 1.02

Beitrag von Ralf » 26.01.2018, 12:23

___ ÜBERSICHT ALLE PRODUKTE ___

Nachfolgend die wichtigsten Änderungen in der Version
DVR-Studio UHD 1.02 vom 26.01.2018:


Mit diesem Update werden die letzten 2 uns vorliegenden Probleme behoben. Weitere Störmeldungen liegen uns aktuell nicht vor. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen bereits 3 Tage nach der Version 1.01 bereits die Version zu veröffentlichen.

Fix: Fehlermeldung bei Verwendung des internen Players (Play und Schnittvorschau)
Beim Wechsel der Filme in DVR-Studio UHD kam es bei der ersten Wiedergabe zu der Meldung "Fehler bei der Video-Wiedergabe". Nach Bestätigung dieser Meldung konnte man die Wiedergabe nach erneuten Klick auf Play bzw. Schnittvorschau ganz normal starten. Grund für diese Störung war, dass der Filtergraph im DirectShow System von Windows nicht abgebaut werden könnte. DVR-Studio UHD überwacht dies nun, wodurch es zu keinen Problemen mehr kommt.

Fix: Bei Wiedergabe läuft der Zeitzeiger nicht mehr mit.
Wurde bei der Schnittvorschau oder normalen Wiedergabe das Ende des Films erreicht, hielt der Player zwar an, aber positionierte man den Zeitzeiger an einer anderen Stelle und startete den Player erneut, lieg der Zeitzeiger in der Zeitleiste nicht mehr, obwohl das Video lief. Unter bestimmten Umständen konnte dieses Fehlerbild auch bei Vor/Zurück/Pause/ Play auftreten.

New: DVR-Recode UHD Profil für iOS in H265
Neuere iPads können mittlerweile auch H265 Formate abspielen. Mit diesem Profil wird das Video mit der gleichen Auflösung aber mit AAC Ton in einem Format ausgegeben, das auf iOS Geräten notwendig ist.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Ausführliche Beschreibungen der einzelnen Versionen“