DVR-Studio UHD 1.08

Erklärungen zu den einzelnen Veränderungen.
Beiträge sind auch in der History über den Link "(Weitere Infos...)" aufrufbar.
Antworten
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10564
Registriert: 13.08.2005, 15:23

DVR-Studio UHD 1.08

Beitrag von Ralf » 22.12.2018, 15:45

___ ÜBERSICHT ALLE PRODUKTE ___

Nachfolgend die wichtigsten Änderungen in der Version
DVR-Studio UHD 1.08 mit DVR-Recode UHD und DVR-Disc UHD:


FIX: UPnP Export fügt '(Edited)' an wenn nicht umbenannt wurde
In den Einstellungen ist es steuerbar, ob (Edited) beim Dateinamen angehängt wird oder nicht. Bei Filmen, die über UPnP geladen wurde wird generell Ergänzung [UPnP] angefügt. Dies wurde irrtümlich als Namensänderung angesehen. Dies führte dazu, dass die Vorgabe "immer (Edited) anhängen" ignoriert wurde.

FIX: Format Icons falsch nach Zusammenfassen
Wurden mehrere SD Filme in eine Zusammenstellung eingefügt und zusammengefasst, wurden diese mit einem falschen Symbol gekennzeichnet.

FIX: Technisat Export Problem
Technisat hat für seine Geräte DIGIT ISIO STC, DIGIT ISIO STC+ und DIGIT UHD eine neue Firmware ausgegeben, die bei der Verwendung der Geräte automatisch angeboten wurde. Bei dieser neuen Firmware gab es Änderungen, dass unser Export im Technisat Format nicht mehr funktionierte.
Probleme waren:
- Der exportierte Film war nicht abspielbar
- Er erschien nicht unter "Eigene Aufnahmen" und wurde als normale TS Datei gelistet.
Weitere Infos mit Bildern hier: http://forum.haenlein-software.com/view ... 382#p39382

FIX: Technisat Export Name
Der Technisat zeigt in seiner Aufnahmeliste bisher den Namen des Filmes nicht richtig an:
Bild

Als Namen wurde hier fälschlicherweise der Namen der Quell-Datei verwendet, der aber in DVR-Studio UHD nicht änderbar ist:
Bild

In der DVR-Studio UHD 1.08 wird hier nun der Export-Dateiname verwendet, der auch auf der Seite Meta Daten editierbar ist.
HINWEIS: Da Umlaute und Steuerzeichen in älteren Technisat Geräten zu Problemen führen, werden diese automatisch übersetzt (ä = ae) und Sonderzeichen wie ! ? entfernt.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Ausführliche Beschreibungen der einzelnen Versionen“