DVR-Studio HD1.86 und Studio HD 2.25 sind online

Erklärungen zu den einzelnen Veränderungen.
Beiträge sind auch in der History über den Link "(Weitere Infos...)" aufrufbar.
Gesperrt
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10478
Registriert: 13.08.2005, 15:23

DVR-Studio HD1.86 und Studio HD 2.25 sind online

Beitrag von Ralf » 22.11.2012, 16:19

Hallo Zusammen,

unter diesen Links findet man die neuesten Versionen:

>>Download DVR-Studio HD 2.25 Deutsch

>>Download DVR-Studio HD 2.25 Englisch

>>Download DVR-Studio HD 1.86 Deutsch

>>Download DVR-Studio HD 1.86 Englisch

Die wichtigste Änderung:

Fix: Funktioniert nun auch unter Windows 8* und Windows 7 Update
Anpassung des Programms an die neuesten Updates und Versionen von Windows.

Fix: Verbesserung der Videoerkennung bei mehreren Videospuren
Je nach Sender kann es sein, dass in einem Stream mehre Videospuren enthalten sind. Diese werden nun korrekt erkannt und nur die bei der Aufnahme auch sichtbare Spur im Programm verwendet.

Fix: Fehler beim Öffnen von Aufnahmen behoben (z.B. von einigen Homecast Geräten)
Nach einem Update von Homecast konnten neuere Aufnahmen nicht geöffnet werden.

Fix: Ton-Problem beim SD-DVD*, MPEG-PS und Demux-Export behoben
Bei bestimmten Formaten verschiedener Sender konnte es vorkommen, dass kein Ton exportiert wurde.

Fix: Position beim ein I-Frame vor navigieren wieder korrekt
Beim Klick auf den Button > wurden mehrere i-Frames gesprungen. Bei Klick auf < war es in Ordnung.

Fix: Lange Ladezeit bei Analyse/Ende der Aufnahme fehlte (Last Pts)
Bei bestimmten Aufnahmen kam es zu langen Ladezeiten und unter Umständen, dass die Aufnahme nur unvollständig geladen wurde.

Fix: Lange Wartezeiten bei Schnittvorschau
Der Prozess zum Aufruf der Schnittvorschau wurde optimiert.

Change: Update der internen Brennerschnittstelle*
Einbau der neuen Brennerschnittstelle von PoINT, die nun auch Windows 8 kompatibel ist. Zudem werden nun eine Reihe neuer Brenner unterstützt.

Change: Dateien müssen mind. 2 MB groß sein um geladen zu werden
Es wird überwacht, dass Folgedateien der Aufnahmen eine gültige Größe haben. Zugleine und somit unbrauchbare Dateien werden nicht mehr angenommen.

Change: Geräte-Export für smart CX 10, smart VX 10, smart ZAPPIX HD+ funktioniert auch mit aktueller FW
Nach einem Firmwareupdate funktioniert der Geräteexport plötzlich nicht mehr. Wir haben es auf die neuen Anforderungen angepasst.

* Diese Anpassungen sind nur in DVR-Studio HD 2 enthalten!
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10478
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Re: DVR-Studio HD1.86 und Studio HD 2.25 sind online

Beitrag von Ralf » 28.11.2012, 14:59

Hallo,

wir haben zu den neuen Versionen Supportanfragen bekommen. Bei Durchsicht der Anfragen, kristallisierte sich sehr schnell die Ursache der Störung heraus:

Bei der Übergabe der gefundenen Fehler der Fehleranalyse im Verarbeitungsprozess kam es zu einem Problem, welches zum Abbruch der Verarbeitung führte. Aufgefallen ist das nur bei den Kunden die die Fehlersuche verwendet haben und in deren Aufnahmen auch eine Fehlerstelle war.

Betroffen von dem Programmfehler waren folgende Produkte:
DVR-Studio HD lite 1.01
DVR-Studio HD 1.86
DVR-Studio HD 2.25

Wir haben über den Updateservice neue Versionen online gestellt, die automatisch angeboten werden, wenn
DVR-Studio HD gestartet wird.

Für die Umstände möchte ich mich herzlich entschuldigen.

Nachfolgend auch noch mal die Links, über die dieser Update manuell gemacht werden kann:

>>Download DVR-Studio HD lite 1.01.1 Deutsch

>>Download DVR-Studio HD lite 1.01.1 Englisch

>>Download DVR-Studio HD 1.86.1 Deutsch

>>Download DVR-Studio HD 1.86.1 Englisch

>>Download DVR-Studio HD 2.25.1 Deutsch

>>Download DVR-Studio HD 2.25.1 Englisch
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Ausführliche Beschreibungen der einzelnen Versionen“