DVR-Studio HD 3.03 ist online (Deutsch + Englisch)

Erklärungen zu den einzelnen Veränderungen.
Beiträge sind auch in der History über den Link "(Weitere Infos...)" aufrufbar.
Antworten
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

DVR-Studio HD 3.03 ist online (Deutsch + Englisch)

Beitrag von Ralf » 22.05.2013, 15:15

Auf unserer normalen Downloadseite findet Ihr immer die aktuellste Version von DVR-Studio HD 3.
>>> Zur Downloadseite (Bitte dort auf "Software und Produkte" klicken.)

Nachfolgend die wichtigste Änderung in der Version 3.03:

New: Englische Sprache verfügbar
Man kann nun in den Einstellungen direkt zwischen den Sprachen Deutsch - Englisch - User umschalten.
Um eine eigene Sprach-Datei erstellen zu können ist auch ein Link in dem Eigenschaftsfenster verfügbar, über den man einen Sprach- Editor laden kann. Mit diesen lassen sich alle Texte von DVR-Studio HD 3 editieren. Dem Editor liegt eine eigene Anleitung bei.

New: Einfaches laden von Chunk-Dateien
Festplatte von Receiver die als Dateiform CHUNK Dateien verwenden und somit bisher kaum auslesbar waren, werden nun direkt mit einem Film-Inhaltsverzeichnis angezeigt. Einfach nur den Film direkt auswählen.
Nähers dazu hier:
viewtopic.php?p=33698#p33698

New: Menü - "Nur bei Selektion darstellen" für Text-Elemente
Man kann nun ein Textfeld so einstellen, dass der Text nur angezeigt wird, wenn das verlinkte Textfeld im DVD Player ausgewählt wurde. Ist das Textfeld im Player nicht angewählt, so ist es unsichtbar.

Fix: Lange Wartezeit bei Schnittvorschau
MainConzept hat uns eine Zwischenlösung gegeben, mit der das Startverhalten des Players und der Schnittvorschau schon erheblich verbessert werden konnte. Es ist aber noch nicht die finale Version, auf die wir leider noch warten müssen.

WICHTIGER HINWEIS:
Je nach Windows Version (W8 oder W7 und darunter) wird eine unterschiedlich verschlüsselte Version von DVR-Studio HD 3 geladen. Das diesen beiden Versionen zu Grunde liegende Programm der HD3 ist aber absolut identisch.
Sollte es auf dem PC unter W7 Probleme geben, so kann man auch manuell die W8 Version installieren. Nähere Infos dazu hier:
viewtopic.php?t=4220
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Ausführliche Beschreibungen der einzelnen Versionen“