Wichtiger Update alle Produkte (Dt. + Eng.)

Erklärungen zu den einzelnen Veränderungen.
Beiträge sind auch in der History über den Link "(Weitere Infos...)" aufrufbar.
Gesperrt
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10397
Registriert: 13.08.2005, 15:23
Wohnort: Eppstein
Kontaktdaten:

Wichtiger Update alle Produkte (Dt. + Eng.)

Beitrag von Ralf » 03.09.2013, 17:41

Auf unserer normalen Downloadseite findet Ihr immer die aktuellste Version von DVR-Studio HD 3.
>>> Zur Downloadseite (Bitte dort auf "Software und Produkte" klicken.)

Change: Wichtiges Wartungsupdate!
WICHTIGER HINWEIS: Der Update ist für alle Produkte zwingend erforderlich, die mit dem Webservice arbeiten.
Unser Provider macht in ein paar Wochen einen zwingenden Update unseres Hauptservers. Dazu müssen wir bestimmte Services ebenfalls umstellen. Die aktuellen Versionen sind darauf abgestimmt mit den alten und mit den kommenden Services zu arbeiten. Alte Versionen werden nach der Umstellung nicht mehr mit dem Webservice arbeiten können. Bitte auf jeden Fall auf diese neue Version umstellen!

Nachfolgend die wichtigste Änderung in der Version DVR-Studio HD 3.05 und DVR-Studio SD 1.01:

Neu: Direkter Festplatten-Export für diverse Technisat-Geräte
An dem PC angeschlossene Festplatten von Technisat-Geräten können nun direkt für den Technisat-Geräteexport verwendet werden. Die notwendigen Steuerdateien und Infos werden wie eine Originalaufnahme in das Dateisystem der Festplatte geschrieben. Der langsame Transfer über den Mediaport entfällt somit komplett.

Fix: Verbesserungen am Techniport
Die Liste der Geräte und auch die Kompatibilität wurde erweitert. Bei bestimmten Geräten wurden zudem Umlaute nicht korrekt angezeigt.

Fix: log4net Konflikt durch GeForce-Experience
Die von diviersen Programmen genutzte log4net-Komponente wurde durch GeForce-Experience in einer manipulierten Version global verfügbar gemacht, ohne die Kennung zu ändern. Das führte in den anderen Programmen zu Konflikten und Abbrüchen, welche die orignal Version nutzen.
Wir haben nun sichergestellt, dass unsere eigene log4net.dll genutzt wird und nicht die globale geänderte Version im System.
Weiteres zu dem Thema
viewtopic.php?p=33842#p33842

Fix: Studio SD Win XP Startproblem
DVR-Studio SD als eine Untermenge von DVR-Studio HD 3 startet unter Windows XP unter bestimmten Voraussetzungen nicht korrekt.

Change: Neues Brenner-SDK (11.0.235)
Neue Version der PoINT Brenner SDK. Anpassung an neue Laufwerke und Gegebenheiten.

Change: Offene DVR-Studio HD Prozesse werden beendet
Solche Prozesse bleiben bei Systemabstürzen ggf. offen zurück. DVR-Studio HD 3 überprüft nun beim Start, ob solche offene Prozesse im Taskmanager vorhanden sind und beendet sie.

Nachfolgend die wichtigste Änderung in der Version DVR-TrueCover:

Fix: Problem bei Registrierung behoben
Bei bestimmter PC Hardware wurde der Lizenzschlüssel nicht akzeptiert.

Fix: Einige META-Daten aus DVR-Studio HD3 nicht angezeigt
Wenn HD2 und HD3 in Verwendung war, kam es vor, dass die Meta-Daten nicht korrekt an DVR-TrueCover übergeben wurde.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Ausführliche Beschreibungen der einzelnen Versionen“