DVR-Studio HD3.12 ist online

Erklärungen zu den einzelnen Veränderungen.
Beiträge sind auch in der History über den Link "(Weitere Infos...)" aufrufbar.
Gesperrt
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

DVR-Studio HD3.12 ist online

Beitrag von Ralf » 28.05.2014, 13:12

___ Produktseite ___ ___ Anleitung ___ ___ Lehrvideos ___ ___ History ___ ___ Vorabversionen ___

___ Downloadseite ___ (Bitte dort auf "Software und Produkte" klicken.)

Nachfolgend die wichtigste Änderung in der Version DVR-Studio HD 3.12:

Change: In den Authoring-Einstellungen kann nun auch der HD-Disk Author-Modus "immer Blu-Ray" eingestellt werden
Sind in der Zusammenstellung nur HD Aufnahmen, so kann man bei eingelegter BD nur vorgeben, dass diese immer als echte Blu-Ray oder auch im ACVHD Format erstellt wird.

Change: Authoring-Log erweitert
Beim Autorin kann es zu Abbrüchen kommen. Bisher konnten wir dazu nur wenige Infos aus den Logadateien entnehmen. Hier werden nun mehr Infos geschrieben, die uns helfen Problemen auf die Spur zu kommen.

Fix: Abbruch wenn MP2-Datei beim CRC-Check nicht vorhanden ist
Es kam zu einem Programmabbruch, wenn beim CRC Check die MP2 Audiodatei durch einen Fehler nicht erzeugt wurde.

Fix: Verarbeitungsabbruch behoben, wenn Schnittpunkte ungültig sind
Wenn Schnitte definiert wurden, konnten ungültige Definitionen zu Programmabbrüchen führen. Diese Abstürze werde abgefangen.

Fix: Abbruch in Menü-Editor bei eingen Benutzern bei Text-Schrift auswahl
Versuchet man im Menü Editor Schriften zuzuweisen, so kam es bei vereinzelten selten Schriftarten zu Absturz des Programms. Dies wird nun abgefangen.

Fix: Tonspur als PMT erkannt
Es konnte passieren, dass eine Tonspur als ein Text-Spur erkannt wurde und es deshalb später im Player Probleme gab.

Fix: Zeitleiste wurde bei Änderung der Fenstergröße nicht angepasst
Veränderte man die Fenstergröße in einem geöffneten Projekt, so wurde die Zeitleiste im Maßstab nicht korrekt angepasst.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Ausführliche Beschreibungen der einzelnen Versionen“