DVR-Studio HD3.14 und DVR-Studio SD1.06 ist online

Erklärungen zu den einzelnen Veränderungen.
Beiträge sind auch in der History über den Link "(Weitere Infos...)" aufrufbar.
Antworten
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

DVR-Studio HD3.14 und DVR-Studio SD1.06 ist online

Beitrag von Ralf » 01.12.2014, 14:31

___ ÜBERSICHT ALLE PRODUKTE ___

Nachfolgend die wichtigste Änderung in der Version
DVR-Studio HD 3.14 und DVR-Studio SD1.06:


Change: UPnP-Import - Dreambox DM7080 und Panasonic VIERA WT60 werden unterstützt
Es wurden für die Panasonic Geräte Anpassungen gemacht, dass der Inhalt der Receiverfestplatten ausgelesen werden kann. DVR-Studio HD3 kann aber nur das anzeigen, was das Gerät ins Netzwerk gemeldet hat. Auch gibt es Geräte die nicht das TS Format, sondern gewandeltes MPEG ins Netzwerk meldet. In dem Fall kann man aber über die UPnP Funktion die Aufnahmen auslesen. Die Meldung "Dies ist kein TS Stream" ist daher normal. Die übertragenen Dateien befinden sich aber in dem zuvor gewählten Verzeichnis und können anderweitig verwendet werden.

Change: TS, M2TS, MPEG und MP4 - Export fragt bevor Dateien überschrieben werden
Bei diesen Datei-Exporten wurden bisher bestehende Dateien unter dem gleichen Namen einfach überschrieben. Es erfolgt nun eine Abfrage.

Change: UPnP-Import - Mehr Log-Einträge
Um bei unbekannt6en Geräten mehr Infos zu den im Netzwerk über freigegebenen Daten zu erfahren, wurde die Logfunktion erheblich erweitert. Besteht nun zu einem Gerät zugriff auf die Festplatte und es werden dennoch keine Dateien angezeigt, bekommen wir über die normale Supportabfrage in DVR-Studio HD3 alle notwendigen Infos um den UPnP Import anzupassen.

Fix: Menü-Editor - Speicherleck
Bei umfangreichen Menü-Strukturen bei HD Filmen kam es zu einem Speicherüberlauf und somit Programmabbruch. Diese Fehlfunktion wurde nun bereinigt.

Fix: Fortschrittsanzeige in Taskleiste führte auf wenigen PCs zu Problemen
Wurde das Fenster von DVR-Studio HD3 in die Taskleiste minimiert, so blieb das Infofenster sichtbar und spezielle Tools zur Verwaltung der Taskleiste konnten den Abbruch von DVR-Studio HD3 auslösen.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Ausführliche Beschreibungen der einzelnen Versionen“