DVR-Studio HD4.06

Erklärungen zu den einzelnen Veränderungen.
Beiträge sind auch in der History über den Link "(Weitere Infos...)" aufrufbar.
Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Programmierer
Beiträge: 363
Registriert: 01.04.2009, 20:01

DVR-Studio HD4.06

Beitrag von Sascha » 18.04.2016, 12:30

___ ÜBERSICHT ALLE PRODUKTE ___

Nachfolgend die wichtigste Änderung in der Version
DVR-Studio HD 4.06 mit DVR-Recode HD4:


Fix: Hintergrundprozesse schließen bei Programm Beenden
Lief z.B. ein UPnP Download beim beenden der Software, lief dieser Hintergrundprozess noch bis zum Abschluss durch. Diese Prozesse werden nun abgebrochen.

Fix: Technisat Mediaport
Abbrüche bei Übertragung stabilisiert.

Fix: UPnP Dateinamen
Beim Auslesen über UPnP konnte es vorkommen, dass uns das Gerät eine falsche Dateiendung übermittelt hatte.
Diese Endung wird nun kontrolliert und korrigiert.

Fix: Crash durch Navigation bei nicht geladenen Aufnahmen
Hatte man eine Aufnahme aus der Zusammenstellung entfernt und versuchte danach mit der Tastatur oder dem Mausrad zu spulen, kam es zum Programmabbruch.

Fix: DVD Export auf BD Disk
Man konnte auf eine eingelegte Blu-Ray eine normale SD DVD erstellen lassen. Krasser Bedienerfehler. Dies machte kein Sinn, denn kein DVD Player kann die physikalische Struktur eine Blu-Ray lesen. Ein BD Player kann das zwar, erwartet aber keine VOB-Struktur auf einem BD Rohling. DVR-Studio HD4 lässt es nun nicht mehr zu.

Fix: Fehlerauflistung bei Recode Export
Stream-Fehler wurden in der Recode Verarbeitung wurden nicht gelistet.

New: EPG Suchseite (fernsehserien.de)
Neuer Eintrag zum Suchen von Zusätzlichen Informationen auf der Seite Meta-Daten.
Mit freundlichen Grüßen
Sascha, Haenlein-Software
Antworten

Zurück zu „Ausführliche Beschreibungen der einzelnen Versionen“