DVR-Studio UHD 1.00.10

Erklärungen zu den einzelnen Veränderungen.
Beiträge sind auch in der History über den Link "(Weitere Infos...)" aufrufbar.
Antworten
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10382
Registriert: 13.08.2005, 15:23
Wohnort: Eppstein
Kontaktdaten:

DVR-Studio UHD 1.00.10

Beitrag von Ralf » 28.12.2017, 15:55

___ ÜBERSICHT ALLE PRODUKTE ___

Nachfolgend die wichtigsten Änderungen in der Version
DVR-Studio UHD 1.00.10 vom 28.12.2017:


Fix: Sortierung der Folgedateien beim Laden der Aufnahmen
Bei bestimmten Geräten führte der Aufbau des Dateinamens dazu, das die Reihenfolge nicht korrekt geladen wurde.

Fix: Aufnahmen mit AAC Ton
Bei bestimmten Parametern von Sendungen mit AAC Ton, wurde der Ton nicht korrekt verarbeitet.

Fix: Schnittvorschau mit dem Internen Player
Bei bestimmten Formaten in Sendungen startete die Schnittvorschau nicht korrekt.

Fix: Standbild des Bildes wurde nur in Grau angezeigt
Je nach Film konnte es vorkommen, dass das Standbild zu groß war für den reservierten Speicherbereich.

Fix: Export Geschwindigkeit ging extrem zurück
Die Optimierung der Aufnahmen konnte dazu führen, dass der Export extrem langsam wurde.

Fix: DVR Disk Komprimierung
Bei der Ersetzung von einer Video DVD mit zu großen SD Dateien konnte DVR-Disc UHD die Zusammenstellung nicht korrekt auf Rohlingsgröße durchführen.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Ausführliche Beschreibungen der einzelnen Versionen“