Seite 1 von 1

DVR-Studio UHD 1.00.10

Verfasst: 28.12.2017, 15:55
von Ralf
___ ÜBERSICHT ALLE PRODUKTE ___

Nachfolgend die wichtigsten Änderungen in der Version
DVR-Studio UHD 1.00.10 vom 28.12.2017:


Fix: Sortierung der Folgedateien beim Laden der Aufnahmen
Bei bestimmten Geräten führte der Aufbau des Dateinamens dazu, das die Reihenfolge nicht korrekt geladen wurde.

Fix: Aufnahmen mit AAC Ton
Bei bestimmten Parametern von Sendungen mit AAC Ton, wurde der Ton nicht korrekt verarbeitet.

Fix: Schnittvorschau mit dem Internen Player
Bei bestimmten Formaten in Sendungen startete die Schnittvorschau nicht korrekt.

Fix: Standbild des Bildes wurde nur in Grau angezeigt
Je nach Film konnte es vorkommen, dass das Standbild zu groß war für den reservierten Speicherbereich.

Fix: Export Geschwindigkeit ging extrem zurück
Die Optimierung der Aufnahmen konnte dazu führen, dass der Export extrem langsam wurde.

Fix: DVR Disk Komprimierung
Bei der Ersetzung von einer Video DVD mit zu großen SD Dateien konnte DVR-Disc UHD die Zusammenstellung nicht korrekt auf Rohlingsgröße durchführen.