DVR-Provider 2.05

Erklärungen zu den einzelnen Veränderungen.
Beiträge sind auch in der History über den Link "(Weitere Infos...)" aufrufbar.
Antworten
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10462
Registriert: 13.08.2005, 15:23

DVR-Provider 2.05

Beitrag von Ralf » 09.03.2018, 15:13

___ ÜBERSICHT ALLE PRODUKTE ___

Nachfolgend die wichtigste Änderung in der Version
DVR-Provider 2.05 vom 09.03.2018:


FIX: Webintercace wird fasst doppelt so schnell geladen
Das Web-Interface wurde überarbeitet, wodurch die Ladezeit der Bedienoberflächen rund doppelt so schnell abgeschlossen ist.

ADD: Hintergrundprozesse in der Holzklappe anzeigen
Sind Hintergrundprozesse noch nicht abgeschlossen, so werden diese nun in der Holzklappe angezeigt.
Die ist z.b. das aktualisieren der Cover nach dem Import oder das ermitteln der technischen Eigenschaften einer Filmdatei.

FIX: Erfassen technischer Eigenschaften beim Import
Konnten die technischen Eigenschaften eine Filmes nicht erfasst werden, so konnte der Hintergrundprozess abbrechen. Dies führe dazu, dass nachfolgende korrekte Filme auch nicht erfasst wurden. Im Fehlerfall wird nur die Erfassung des einem Films abgebrochen und alle weiteren korrekt erfasst. Hinweis: Wird der DVR-Provider 2 gestartet, werden alle Hintergrundprozesse automatisch angestoßen und ggf. Restarbeiten abgearbeitet.

FIX: Cover der Admin Oberfläche werden nach Import aktualisiert
Nach einem Import neuer Filme wurde die Coveransicht (Linke Seite der Adminoberfläche) nicht aktualisiert.

ADD: Zum Einreichen des Importergebnisses ist E-Mailadresse Pflichtfeld
Nach jedem Import kann der Benutzer Filme, die nicht korrekt erkannt worden mit einem roten Fähnchen markieren und die Liste zur Untersuchung einreichen. Hierbei stellten sich sehr oft heraus, dass es ein einfaches Problem im Dateinamen gab. Da die Mailadresse kein Pflichtfeld war, konnten wir nicht antworten. Im Demo-Modus ist die Angabe der Mailadresse Pflichtfeld. Bei Vollversionen wird die Kundennummer automatisch übertragen,
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Ausführliche Beschreibungen der einzelnen Versionen“