DVR-Provider 2.06

Erklärungen zu den einzelnen Veränderungen.
Beiträge sind auch in der History über den Link "(Weitere Infos...)" aufrufbar.
Antworten
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10427
Registriert: 13.08.2005, 15:23

DVR-Provider 2.06

Beitrag von Ralf » 18.05.2018, 19:44

___ ÜBERSICHT ALLE PRODUKTE ___

Nachfolgend die wichtigste Änderung in der Version
DVR-Provider 2.06 vom 18.05.2018:


NEW: Zurücksetzten der Wiedergabeposition ab einem definierten Prozentwert
Beim Start der Wiedergabe ist als Vorgabe "Wiedergabe aber letzten Position" vordefiniert. Wurde der Film bei der letzten Wiedergabe vor dem Nachspann manuell gestoppt, führte dies dazu, dass die Wiedergabe auch im Nachspann begonnen wurde, was aber keinen Sinn machte. Wurde von dem Film über 90% abgespielt, beginnt nun die Wiedergabe von Anfang an.

NEW: WebUI: Enigma Fernbedingung mit Tasten Blau und Info
Man kann nun vom Webinterface aus die Filminformationen auf dem TV ein und ausblenden lassen.

FIX: kleinere CSS Korrekturen
Diese bewirken, dass die Suche in der Datenbank auf dem WebUI schneller ist.

FIX: Übermittlung der Anzahl der Filme in der Datenbank und dem letzten Scan bei Meldung des Imortergebisses.
Nach dem Import können falsch erkannte Filme als Supportanfrage bei uns gemeldet werden. Damit wir sehen können, ob es sich dabei um Einzelfälle handelte, wird nun die Anzahl der Filme des letzten Imports und der Gesamtzahl in der Datenbank befindlichen Filme als Zahl mit übermittelt.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Ausführliche Beschreibungen der einzelnen Versionen“