WD Live HD Multimedia

Alles rund um Multimedia Festplatten
Antworten
vinne
Beiträge: 28
Registriert: 20.01.2012, 08:23

WD Live HD Multimedia

Beitrag von vinne » 20.02.2012, 10:06

Hi habe den Wd live Hd gefunden ,der spielt alle Ts und M2Ts files ,die bearbeitet wurden mit der HeanleinSoft tadellos ab .
Als alternative zu vielen Dvd oder Blurayplayern.
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10406
Registriert: 13.08.2005, 15:23
Wohnort: Eppstein
Kontaktdaten:

Re: WD Live HD Multimedia

Beitrag von Ralf » 20.02.2012, 12:05

Danke vinne,

ich hab die Geräte in die Liste der Abspielgeräte aufgenommen.

Gibt es bei den Geräten eine Filminfo oder Vorschaubildchen? Für mich selbst stelle ich mir ein Gerät vor, dass die Filme über das Netzwerk stremmt, aber zudem eine kleine Vorschau (Bild und Filmbeschreibung) anzeigt.

Wenn diese Geräte nicht so teuer sind, wären sie eine Alternative zu der Speicherung im Geräteformat.
Meines Erachtens ist es eh besser auf Festplatten zu sichern.

Wer sich das mal ansehen will, sollte sich mal die Gegenüberstellung Festplatte - DVD - BD ansehen.
Ich selbst habe 7 TB auf Festplatten. Das alles gebrannt würde Schränke füllen.
Schaut Euch mal das an:
http://prod.haenlein-software.com/HS/do ... Export.pdf
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
vinne
Beiträge: 28
Registriert: 20.01.2012, 08:23

Re: WD Live HD Multimedia

Beitrag von vinne » 20.02.2012, 12:19

Hallo Ralf,die Filmvorschau ist leider bei meinem Test nicht vorhanden gewesen,aber laut Hersteller müsste die gehn oder machbar (sollte man vielleicht in der Datei einfügen)sein.
Das abspielen der Dateien ist in Hd Qualy und mit DD oder Dts Sound also tadellos wie im Original, über Usb direkt von der HDD.
Leider hat der player beim streamen mit dem Lankabel übers Netzwerk ,die Dateien nicht angezeigt ,ist also nicht gegangen.
Vielleicht liegt das an der grösse der Dateien oder am meinem Netzwerk ,das waren einmal 22 Gb und einmal 33Gb.

Ralf ,gehe vielleicht auch deinen Weg ,hin zu Hdd .Der Player kostet 89 Eu bei Ama.... + Festplatte ,ist ne wirkliche alternative.

EDIT: muss mich korrigieren ,normale ts files sd und hd bis ca 7Gb wurden im Netzwerk angezeigt ,nur die richtig grossen 22 Gb und 33Gb m2ts Files wurden übers Netzwerk nicht angezeigt.

Gruß vinne
Antworten

Zurück zu „Multimedia HDDs“