DVR Studio HD 2 mit Umwandlung in MPEG ?

Was würdet Ihr gerne als neue Funktion sehen...
HDTV
Beiträge: 112
Registriert: 28.08.2009, 11:48

Beitrag von HDTV » 11.05.2011, 12:14

Ralf schrieb:
"Hallo heinrich,
wir haben das gestern noch mal besprochen und versuchen nun für DVR-Studio HD (2) möglichst schnell den MPEG-Export zu bringen, da wir das ja nun auch schon lange genug versprechen."


Ich hoffe ja ich verstehe euch falsch, und daß das Feature "mpg-Export" nicht nur für HD2 vorgesehen ist - sondern auch für HD1??!!!
Gerade HD2 sehe ich ja eher als Schwerpunkt für die "Scheiben-Brenner-Fraktion", ich denke der Schwerpunkt für das mpg-Format liegt ja wohl naturgemäß eher bei den "Puristen", die HD1 zur Erzeugung direkt abspielbarer Files nutzen.

Also bitte dabei HD1 nicht vergessen!
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10624
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Beitrag von Ralf » 12.05.2011, 07:53

Lieber HDTV,

bitte erst mal nachsehen was die neue Version gebracht hat:
Version 1.78 (27.04.2011): (weitere Infos)
==========================
Neu: MPEG-PS Export für MPEG2-SD Aufnahmen
Neu: Radio-Aufnahmen werden unterstützt (Abspielen im internen Player noch nicht möglich!)
Neu: Erweiterte Aufnahmeinformationen
Fix: Anpassung der Oberfläche für hohe DPI-Einstellung
Fix: OutOfMemory-Abbruch
Fix: DEMUX-Export Problem bei E-AC3-Tonspur
Fix: HD-Disk Authoring - E-AC3-Tonspur wird nicht mehr als AC3 gesetzt
Fix: Nach Crash beim Projekt laden wird dieses nicht automatisch erneut geladen
Fix: Kathrein UFS822 Schnittpunkt außerhalb der Dateigrenze
Fix: Problem beim Öffnen von Homecast-Aufnahmen behoben
Fix: Abbruch in der Fehlersuche behoben
Change: Anpassung für SF-1028P HD Noblence DVB-C
Change: Kommentarfeld für negative Support Anfrage Rückmeldung
Change: Positive Support Anfrage Rückmeldung kann nun immer gegeben werden
Das ist in HD1 schon drin… 8)
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
HDTV
Beiträge: 112
Registriert: 28.08.2009, 11:48

Beitrag von HDTV » 12.05.2011, 17:16

@Ralf
SO GEHÖRT SICH DAS AUCH! Nein, Spässkes.... ;-)

Danke für den Hinweis! So intensiv lese ich mir die Changelogs meist nicht durch - und mir fiel diesbezüglich im Forum oder entsprechenden Ankündigungen auch noch nix ins Auge....
Somit DANK für das Feature! :wink:
Antworten

Zurück zu „Gewünschte Funktionen“