Technisat S1 - Steuerdateien erzeugen?

Was würdet Ihr gerne als neue Funktion sehen...
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Re: Technisat S1 - Steuerdateien erzeugen?

Beitrag von Ralf » 07.02.2012, 11:11

Hallo tosburn13,

jetzt steht er auch auf GRÜN. Das mit den Umbenennen solltest Du auch in DVR-Studio HD in den Fenster "Angaben zur Aufnahme" erledigen können. Du musst da den Dateinamen einfach nur neu festlegen. Nur wenn dieser identisch ist, hängt DVR-Studio HD "(edited)" an den Namen an.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
tosburn13
Beiträge: 13
Registriert: 10.01.2012, 22:19

Re: Technisat S1 - Steuerdateien erzeugen?

Beitrag von tosburn13 » 07.02.2012, 20:24

Hallo Ralf

nee, Umbenennung muss im Receiver erfolgen. Nur so werden die Dateien richtig innerhalb des Receiver-Menüs zugeordnet. Ist aber kein großer Umstand.
Steht die Aussage mit dem 10 Eur-Erlass eigentlich noch? Von mir aus könnt ihr auch das Compress als Zugabe beilegen... :wink:

Gruß
Tobias
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Re: Technisat S1 - Steuerdateien erzeugen?

Beitrag von Ralf » 08.02.2012, 13:20

Klar steht das Angebot noch. Gib mir mal Deine Kundennummer. Solltest Du noch keine haben kurz auf unsere Seite anmelden.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf Haenlein
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Benutzeravatar
Tobias
Programmierer
Beiträge: 868
Registriert: 31.03.2008, 22:59

Re: Technisat S1 - Steuerdateien erzeugen?

Beitrag von Tobias » 08.02.2012, 13:50

Hallo tosburn13,

der Technisat sollten dir den Namen einzeigen, der unter Titel bei uns im Programm eingetragen wurde.
MfG
Tobias
tosburn13
Beiträge: 13
Registriert: 10.01.2012, 22:19

Re: Technisat S1 - Steuerdateien erzeugen?

Beitrag von tosburn13 » 08.02.2012, 20:43

Hallo Tobias

der Receiver zeigt auch genau den Namen an, der in der Software eingetragen/übergeben wurde, passt schon. Aber das "die einzelnen Dateien heissen nicht so und sind auch nicht an der richtigen Stelle"-Problem lässt sich anscheinend nur lösen, wenn der Film im Receiver umbenannt wird.
Wie gesagt: kein Umstand.

@Ralf: hab hier ne Testzugangsnummer....und jetzt auch ne Kundennummer.
Die will ich aber ungern hier posten....

Gruß

Tobias
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Re: Technisat S1 - Steuerdateien erzeugen?

Beitrag von Ralf » 09.02.2012, 15:48

Hallo tosburn13,

dann die Kundennummer per Mail…
Aber das "die einzelnen Dateien heissen nicht so und sind auch nicht an der richtigen Stelle"-Problem lässt sich anscheinend nur lösen, wenn der Film im Receiver umbenannt wird.
Wo liegen Sie, wenn wir es einsortieren und wo liegen Sie, nachdem der Receiver eingegriffen hat.
Normalerweise werden die doch mit dem Mediaport abgelegt und da gibst doch Du an, wohin sie sollen?
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
tosburn13
Beiträge: 13
Registriert: 10.01.2012, 22:19

Re: Technisat S1 - Steuerdateien erzeugen?

Beitrag von tosburn13 » 12.02.2012, 12:09

Hallo Ralf

meine Kundennummer:37325.

Gruß

Tobias
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Re: Technisat S1 - Steuerdateien erzeugen?

Beitrag von Ralf » 12.02.2012, 16:17

Hallo Tobias,

ist dem neuen Konto gut geschrieben. 8)
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
tosburn13
Beiträge: 13
Registriert: 10.01.2012, 22:19

Re: Technisat S1 - Steuerdateien erzeugen?

Beitrag von tosburn13 » 13.02.2012, 22:08

Ralf hat geschrieben: Normalerweise werden die doch mit dem Mediaport abgelegt und da gibst doch Du an, wohin sie sollen?
:oops: Öhm, ja, was soll ich sagen...
Der Fehler sitzt an der Tastatur.
Habe innerhalb Mediaport tatsächlich immer den Unterorder (Recordings) angeklickt. Meinte, das irgendwo gelesen zu haben.. :oops:

Also: DVR-Studio macht alles richtig, Mediaport macht alles richtig, ich nun auch.

Gruß

Tobias
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Re: Technisat S1 - Steuerdateien erzeugen?

Beitrag von Ralf » 14.02.2012, 11:52

Hallo tosburn13,

Danke für die offene Rückmeldung. :wink:
Wir machen alle Fehler.

Vorwürfe würde ich nur machen, wenn wir keine Rückmeldung bekommen hätten und aufgrund der offenen Meldung unnötig Zeit in die Fehlersuche gesteckt hätten.

Ich finde alle sollten das so machen wie Du und es auch eingestehen.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Gewünschte Funktionen“