ZDF-HD Aufnahme in SD DVD umwandeln

Was würdet Ihr gerne als neue Funktion sehen...
Antworten
superlars96
Beiträge: 17
Registriert: 27.12.2009, 12:51

ZDF-HD Aufnahme in SD DVD umwandeln

Beitrag von superlars96 » 08.07.2011, 11:21

Hi Leute,
ich habe eine Aufnahme eines Filmes von ZDF-HD, die ich einem Bekannten gerne auf DVD brennen würde. Allerdings hat dieser keinen BD-Player und somit muss ich den Film erst in SD umwandeln. Allerdings weiß ich überhaupt nicht, was ich dazu machen muss. Ich weiß, dass dies sehr umständlich ist, jedoch würde ich gerne wissen, was ich machen muss, um den Film auf eine richtige Video DVD zu brennen und den Film dafür umzuwandeln.

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.
Dieter2000
Beiträge: 219
Registriert: 31.12.2009, 15:35

Beitrag von Dieter2000 » 08.07.2011, 13:40

Das geht mit DVR-Studio HD nicht.
Wenn man die Suchfunkion benutzt, findet man auch schon solche Fragen.
viewtopic.php?t=3346


An besten Suchmaschine benutzen, für passendes Programm.
Antworten

Zurück zu „Gewünschte Funktionen“