Sendungsnamen in der Zeitleiste einblenden (Pic inside)

Was würdet Ihr gerne als neue Funktion sehen...
Antworten
qupfer
Beiträge: 8
Registriert: 20.06.2012, 10:36

Sendungsnamen in der Zeitleiste einblenden (Pic inside)

Beitrag von qupfer » 16.07.2013, 00:13

Hi,

keine Ahnung, wie ich es besser formulieren könnte, aber ich würde mir wünschen, dass die verschiedenen Sendungsnamen in der Zeitleiste eingeblendet werden. Gerade bei den neuerdings in Mode kommenden Serienevents ist das ein sehr großer Vorteil, da es ansonsten teilweise schwer ist, die eine Folge von der Nächsten abzugrenzen.
Anbei mal ein Bild eines Konkurrenzproduktes, bei welchen es so umgesetzt wird, wie ich es mir wünsche :D

Bild

Viele Grüße
qupfer, serienjunkie

PS. mir ist durchaus bewusst, dass das ganze nur funktionieren kann, wenn der Receiver/Anwendung entsprechende EPG Daten mit in den TS schreibt. Der DVBViewer macht das zum Beispiel.
Benutzeravatar
Tobias
Programmierer
Beiträge: 889
Registriert: 31.03.2008, 22:59

Re: Sendungsnamen in der Zeitleiste einblenden (Pic inside)

Beitrag von Tobias » 17.07.2013, 08:46

Hi qupfer,

wir haben den Punkt mit aufgenommen, dass klingt ganz nützlich.
MfG
Tobias
Antworten

Zurück zu „Gewünschte Funktionen“